Gerda Lewis + Keno Rüst: Erster Trip als Paar

Die Bachelorette Gerda Lewis und Keno Rüst mussten ihre Liebe bis vor Kurzem vor ihren Fans geheim halten. Doch nun dürfen die beiden auch in der Öffentlichkeit zu ihrer Beziehung stehen.

Wochenlang mussten sie sich verstecken und ihre Liebe verheimlichen. Doch seit vergangener Woche (4. September) sind die Bachelorette Gerda Lewis, 26, und Keno Rüst, 28, offiziell ein Paar. Und jetzt, wo es alle wissen, sollen es auch alle sehen. Bei Instagram nehmen die beiden uns und ihre Follower scheinbar nur zu gerne mit auf ihre (Liebes-)Reise. Apropos Reise. Nach dem Finale der Show und dem damit verbundenen Ende der Heimlichkeiten haben die zwei Frischverliebten nun ihren ersten gemeinsamen Kurztrip antreten können. 

Gerda Lewis und Keno Rüst: Erster Trip nach dem Bachelorette-Finale

Zusammen mit einigen Freunden besuchte das Paar am Wochenende das Lollapalooza Festival in Berlin. Mit einem Billigflieger ging es am Freitag (6. September) in die Hauptstadt, wo sie u.a. die Auftritte von Rita Ora und dem deutschen Rapper Bausa bestaunten. Keno, der in den sozialen Medien natürlich noch nicht ganz an die Reichweite seiner Freundin herankommt, verrät dabei ganz nebenbei seinen dennoch beachtenswerten 161 Tausend Followern mit einem süßen Bild von sich und seiner Liebsten: "Nicht nur Geliebte, auch Freunde."

Lollapalooza sorgt für gute Stimmung

Die strahlenden Gesichter der beiden, die sie auf so ziemlich jedem Foto zur Schau stellen, deuten stark darauf hin, dass sie als Paar eine ebenso gute Zeit haben, wie als Teilnehmer der Kuppelshow. Gegenseitig kommentieren sie ihre Posts mit Herzchen und Gefühlsausbrüchen.

"Die Bachelorette" 2019

Keno und Gerda zeigen sich total verliebt

"Ja, wir sind zusammen": Keno und Gerda küssen sich beim "Bachelorette"-Wiedersehen.
Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich bei "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Auf Instagram teilen sie nun ihr Liebesglück.
©Gala

Alles deutet darauf hin, dass dieser Festivalausflug nur der Auftakt für viel, viel mehr ist. Doch am Ende bleibt die Wahrheit: Das Haltbarkeitsdatum eines Bachelorette-Paares liegt meist nicht in all zu weiter Ferne. Und doch hoffen wir, dass die beiden die Ausnahme bilden und ihre Reise noch lange andauern wird. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche