Anzeige
Anzeige

Gerard Piqué verteidigt sich Ob Shakira diese Kommentare gefallen werden?

Gerard Piqué und Shakira
Gerard Piqué und Shakira
© Europa Press Entertainment / Kontributor / Getty Images
Der ehemalige Profifußballer Gerard Piqué verteidigt in einem Interview seine Lebensentscheidungen, zu der auch die schlagzeilenträchtige Trennung von Popstar Shakira zählt. 

Die Trennung von Shakira, 46, und Gerard Piqué, 36, sorgt seit der Verkündung im Juni 2022 für heftige Schlagzeilen. So soll die kolumbianische Sängerin ihren Ex beim Fremdgehen erwischt haben und sang sich nach dem Liebesaus ihren Kummer in ihren Songs von der Seele. Der ehemalige Verteidiger vom FC Barcelona ist offiziell mit seiner Affäre Clara Chia Marti, 23, liiert. Eine Frau, halb so alt wie Shakira. Die Sängerin hielt bereits in der Vergangenheit nicht hinterm Berg, wie schmerzvoll die Trennung vom Vater ihrer zwei Söhne ist. Piqué hielt sich mit öffentlichen Kommentaren zu seinem Privatleben dagegen eher zurück, sprach erst einmal über seine neue skandalöse Liebe. 

Gerard Piqué verteidigt sich

Im Gespräch mit der spanischen Zeitung "El Pais" zeigte sich der ehemalige Sportler redseliger und gestand, nach den dramatischen Veränderungen in seinem Leben, zu denen seine Trennung von Shakira und der Rücktritt vom Fußball gehörten, "sehr glücklich" sei. Er wolle sich voll auf sein neues Leben und seine Pflichten als Vater von Sasha und Milan konzentrieren. "Es geht darum, sie zu beschützen. Das ist die Aufgabe aller Eltern mit ihren Kindern. Darauf konzentriere ich mich und das ist meine Aufgabe als Vater", so der Ex-Kicker, der seine bisherigen Entscheidungen nicht bereuen würde. "An dem Tag, an dem ich sterbe, werde ich hinter mich schauen und hoffen, dass ich alles getan habe, was ich wollte." Sorgen um seine öffentliche Reputation nach dem schmutzigen Eheaus? Fehlanzeige! "Ich möchte mir selbst treu bleiben. Ich werde kein Geld dafür ausgeben, mein Image aufzupolieren."

Werden Shakira diese Worte verletzen?

Was er wohl zu den Diss-Tracks seiner Ex Shakira sagt? Offenbar kümmern ihn die emotionalen Textzeilen nicht, denn er meinte in dem Interview: "Die Menschen, um die ich mir Sorgen mache und die ich liebe, sind diejenigen, die mich kennen. Der Rest ist mir egal. Ich lenke meine Energie darauf, mit meinen Leuten zusammen zu sein und ihnen zu geben, was ich habe. Ich bin sehr glücklich." Daraufhin wurde er noch deutlicher und sagte: "Es gab Veränderungen in meinem Leben und ich wusste, wie ich mein Glück bewahren kann."

Sein persönliches Glück hängt nun offensichtlich nicht mehr von Shakira ab. Ob der Musikerin diese Worte ihres glücklichen und ausgeglichenen Ex-Partners nach all dem Schmerz gefallen werden? 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, elpais.com

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel