VG-Wort Pixel

Gerard Piqué Ist er nach der Trennung von Shakira wieder vergeben?

Gerard Piqué und Shakira
Gerard Piqué und Shakira
© Greg Allen / Picture Alliance
Gerard Piqué und Shakira gehen seit einigen Wochen offiziell getrennte Wege. Inzwischen soll der Fußballer wieder vergeben sein. Und das bereits seit Monaten, wie eine Quelle nun behauptet.

Nachdem die Gerüchteküche bereits seit Tagen brodelte, bestätigten Shakira, 45, und Gerard Piqué, 35, Anfang Juni, dass sie sich nach über zehn Jahren Beziehung getrennt haben. Der Grund für das Liebesaus soll die Untreue des FC-Barcelona-Kickers gewesen sein. Nach der Trennung wurde er in der spanischen Großstadt vermehrt in verschiedenen Nachtclubs "in Begleitung anderer Frauen" gesehen, was die Annahme zuließ, dass er sein neues Single-Dasein auslebe. Doch angeblich ist Piqué schon seit Längerem wieder in festen Händen.

Ist SIE Gerard Piqués neue Freundin?

Gerard Piqué soll mit Clara Chia Marti liiert sein, wie die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben will. Die 23-jährige Studentin soll Piqué bei der Arbeit kennengelernt haben, da sie Veranstaltungen seiner Sport- und Medieninvestitionsfirma Kosmos mitorganisiert habe. Aus dem Umfeld des angeblichen Paares heißt es, dass sie sich bereits seit mehreren Monaten daten. "Sie haben über ihre Beziehung Stillschweigen bewahrt, aber all ihre Freunde wissen, was los ist", so eine Clara nahestehende Quelle.

Und weiter: "Die Leute haben ihm geholfen, die Romanze geheim zu halten und haben Claras Konten in den sozialen Medien gelöscht, damit niemand Fotos von ihr finden kann. Das allein lässt seine Freunde glauben, dass er es wirklich ernst mit ihr meint."

Das Timing wirft Fragen auf

Anfang Juni verriet eine Quelle gegenüber der katalanischen Tageszeitung "El Periódico", dass Shakira ihren Lebensgefährten in flagranti erwischt habe. Später hieß es, dass die "Hips Don't Lie"-Interpretin zuvor Privatdetektive angeheuert habe, um den Vater ihrer zwei Kinder Milan, 9, und Sasha, 7, zu beschatten.

Da der Profi-Fußballer nun schon seit mehreren Monaten wieder eine neue Partnerin haben soll, werfen die neuen Berichte jetzt die Frage auf, ob Piqué bereits vor der Trennung von Shakira mit Clara angebandelt hat. 

Verwendete Quelle: thesun.co.uk, elperiodico.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken