Gerard Butler Wieder Single

Gerard Butler ist wieder zu haben! Der begehrte Schauspieler und seine Freundin Morgan Brown haben sich getrennt

Über ein Jahr waren Gerard Butler, 46, und seine Morgan Brown, 45, ein Paar. Nun soll zwischen den beiden Schluss sein.

Butler bekam kalte Füße

image Nachdem Morgan Brown vor einigen Monaten mit einem Diamantring am Finger gesichtet wurde, kamen schon die ersten Hochzeitsgerüchte auf. Man vermutete, dass sich Butler nun endlich binden wollte, doch bestätigt wurden diese Gerüchte letztendlich nie. Nun wurde es dem Schauspieler wohl doch zu ernst. Wie ein Bekannter dem Magazin "Life & Style" erklärte, soll er kalte Füße bekommen haben.

Heiße Nacht mit Rita Ora

Vor seiner Beziehung mit der Innenarchitektin gehörte Gerard Butler zu den größten Herzensbrecher Hollywoods. Ihm werden unter anderem Liaisons mit Naomi Campbell, Cameron Diaz und Jennifer Aniston nachgesagt.

Im Januar wurde der "300"-Star bereits bei einem Date mit Sängerin Rita Ora, 25, gesichtet. Verfällt der einstige Womanizer nun wieder in alte Muster?

cra Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken