Gerard Butler: Wieder Single

Gerard Butler ist wieder zu haben! Der begehrte Schauspieler und seine Freundin Morgan Brown haben sich getrennt

Gerard Butler, Morgan Brown

Über ein Jahr waren Gerard Butler, 46, und seine Morgan Brown, 45, ein Paar. Nun soll zwischen den beiden Schluss sein.

Butler bekam kalte Füße

Gerard Butler, Morgan Brown

Nachdem Morgan Brown vor einigen Monaten mit einem Diamantring am Finger gesichtet wurde, kamen schon die ersten Hochzeitsgerüchte auf. Man vermutete, dass sich Butler nun endlich binden wollte, doch bestätigt wurden diese Gerüchte letztendlich nie. Nun wurde es dem Schauspieler wohl doch zu ernst. Wie ein Bekannter dem Magazin "Life & Style" erklärte, soll er kalte Füße bekommen haben.

Katie Price

Sie gönnt sich eine Typveränderung

Katie Price
So will Katie Price offenbar nicht mehr aussehen.
©Gala

Heiße Nacht mit Rita Ora

Vor seiner Beziehung mit der Innenarchitektin gehörte Gerard Butler zu den größten Herzensbrecher Hollywoods. Ihm werden unter anderem Liaisons mit Naomi Campbell, Cameron Diaz und Jennifer Aniston nachgesagt.

Man Crush Monday

Motivation am Montagmorgen

Dass auch aus Deutschland der ein oder andere Instagram-Hottie stammt, beweist Alessandro Hasni. Der Hamburger besticht mit seinem einmalig charmanten Lächeln - und natürlich auch seinem extrem durchtrainierten Body. Für alle die nicht genug von dem hotten Nordlicht bekommen, haben wir gute Nachrichten: Alessandro hat auch noch einen Zwillingsbruder, Nicolas Hasni, der mindestens genauso gut aussieht. 
Auch dieser Hottie zeigt uns gerne seinen durchtrainierten Körper: Matthew Noszka wurde auf Instagram entdeckt und hat unter anderem für Mode-Größen wie Nike, Calvin Klein, Hugo Boss oder Tom Ford gemodelt. Mit sage und schreibe 694.000 Followern geht sein Sixpack um die Welt. 
Instagram-Hottie Harvey Newton-Haydon lässt unser Herz höher schlagen: Oberkörper frei posiert er vor der Stadt der Liebe Paris. Hach, da ist der richtige Mann am richtigen Ort. So viel können wir vorweg nehmen: Harvey ist nicht lässig in Jeans und 3-Tage-Bart ein heißes Sahneschnittchen. Auch im Anzug macht das Model eine Wahnsinns-Figur!
Dürfen wir vorstellen? Model und derzeitiges Werbegesicht von "La Biosthétique" Jason Morgan ist nicht nur sexy, sondern in Kombination mit dem kleinen Hund auch wahnsinnig süß. Das sehen übrigens auch 202.000 User auf Instagram so: Sie alle folgen dem US-amerikanischen Hottie. Wir übrigens jetzt auch. 

102

Im Januar wurde der "300"-Star bereits bei einem Date mit Sängerin Rita Ora, 25, gesichtet. Verfällt der einstige Womanizer nun wieder in alte Muster?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche