VG-Wort Pixel

Gerard Butler Vielleicht verliebt


Gerard Butler wurde am Wochenende Hand in Hand mit dem rumänischen Model Madalina Ghenea gesichtet. Die beiden sollen ein Paar sein

Gerard Butler gilt in Hollywood als eiserner Junggeselle - laut der italienischen "Vanity Fair" soll er nach längerer Single-Zeit nun aber wieder vergeben sein. Hand in Hand wurde der Schauspieler mit dem rumänischen Model Madalina Ghenea gesichtet. Die beiden sollen das Wochenende zusammen an der Côte d'Azur verbracht haben.

und Ghenea kennen sich bereits seit einigen Monaten. Bisher schien ihre Beziehung allerdings rein freundschaftlich zu sein: So wurden sie beispielsweise im Mai dieses Jahres in großer Gruppe bei einem Dinner im französischen Antibes fotografiert.

Ghenea selbst ist den Umgang mit bekannten Schauspielern und Musikern gewohnt. Erst Anfang 2012 wurde ihr eine Affäre mit Leonardo DiCaprio nachgesagt. Zuvor war sie mit Eros Ramazzotti zusammen, den sie beim Dreh zu einem Musikvideo kennenlernte.

Doch Ghenea macht nicht nur mit ihren Männergeschichten Schlagzeilen. Nachdem sie durch Werbung für den französischen Dessous-Hersteller "Lise Charmel" bekannt wurde, ergatterte sie 2011 eine Nebenrolle in der italienischen Komödie "I soliti idioti" - eine Einladung zu den Filmfestspielen in Venedig folgte.

Ob sie nun auch bei Gerard Butler Erfolg hatte und ihre Beziehung eine Zukunft hat, wird sich zeigen. Am Montag (15. Oktober) soll sie laut "justjared.com" mit den Dreharbeiten zu "Dom Hemingway" in Frankreich begonnen haben - und vielleicht bleibt ja auch Gerard Butler noch ein paar Tage dort.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken