Gerard Butler: Promi-Bild des Tages

Gerard Butler hat einen großen Freund

Schauspieler Gerard Butler (48, "Das Glück des Augenblicks") ist mit 1,88 Meter Körpergröße ein stattlicher Mann. Doch auf dem Schnappschuss, den er jetzt auf seinem Instagram-Profil hochgeladen hat, wirkt der Hollywood-Star alles andere als groß. Er posiert Arm in Arm mit seinem Arbeitskollegen Dean DeBlois (48), der bei Butlers aktuellem Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht 3" als Regisseur und Drehbuchautor fungiert.

Auf dem Foto wirkt es, als sei Butler mindestens drei Köpfe kleiner. In seinem Text zum Bild verabschiedet sich der 48-Jährige von seinem Film-Team mit den Worten: "Nach meiner letzten Aufnahme zu 'Drachenzähmen leicht gemacht'. Was für eine Freude diese Arbeit war. [...] Mit diesem unglaublichen Team zu arbeiten, war eine meiner tollsten Aufgaben als Schauspieler. Ich werde es vermissen. [...] Egal, hier bin ich mit Autor und Regisseur Dean DeBlois, der sehr groß ist." Bei genauerem Hinsehen wird dann auch klar: Butler scheint sich einen Spaß erlaubt zu haben und neben DeBlois zu knien.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche