Gerard Butler: Mysteriöse Frau bringt ihn zum Strahlen

Britische Medien spekulieren, ob Leinwand-Hottie Gerard Butler wieder in festen Händen ist

Gerard Butler

Hat Gerard Butler, 49, eine neue Frau an seiner Seite? Im August 2018 trennte sich der Leinwand-Schönling ("300") von seiner Freundin Morgan Brown.

Gerard Butler: On/Off-Beziehung mit Morgan Brown

Die beiden führten seit 2014 eine ständige On/Off-Beziehung und zogen im Sommer vergangenes Jahr angeblich einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Liebesgeschichte, nachdem ein gemeinsamer Mexiko-Urlaub die Beziehung nicht mehr kitten konnte. Besonders schade: Laut "Page Six" verkaufte Butler sein Sechs-Millionen-Luxus-Loft in New York, um mit Morgan Brown in ein großes Anwesen zu ziehen. Doch diese Pläne scheinen sich erübrigt zu haben. 

Amal + George Clooney

Sie erneuern ihr Eheversprechen

Amal und George Clooney
Menschenrechtsanwältin Amal Clooney und Schauspieler George Clooney möchten nach fünf Jahren Ehe ein zweites Mal Ja sagen.
©Gala

Gerard Butler

Zieht er mit Morgan Brown zusammen?

Gerard Butler: Zieht er mit Morgan Brown zusammen?

Gerard Butler: Neue Liebe nach Morgan Brown?

Nun soll der Frauenschwarm laut der britischen "Daily Mail" mit einer neuen Frau flirten. Fotos zeigen allerdings nur, wie sich der Hollywood-Hottie eine mysteriöse Dame nach einer Filmvorführung anlächelt und sich kurz mit ihr unterhält. Es könnte sich also auch nur um einen Fan handeln, der kurz das Gespräch mit Gerard Butler suchte. Fest steht aber: Die unbekannte Frau brachte den Leinwand-Helden eindeutig zum Lachen. 

Sexiest Man Alive

Ganz heiße Herren

2018: Idris Elba  Er mag vielleicht nicht der nächste James Bond werden, der Titel "People's Sexiest Man Alive 2018" dürfte aber ein guter Trost für den "Thor"-Star sein. Für Damen, die sich Hoffnungen bei dem smarten Briten machen: Zu spät, Idris Elba hat sich mit seiner Freundin Sabrina Dhowre verlobt.
2017: Blake Shelton   Richtig gesehen: Blake Shelton ist dieses Jahr vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Der Countrysänger gehört nun zum renommierten Klub der Waschbrettbäuche à la Brad Pitt, Matthew McConaughey und Dwayne Johnson - aber Moment mal, von einem muskulösen Körper kann man bei dem Wohlfühlbäuchlein und Doppelkinn nun wirklich nicht sprechen. Es muss an seiner charmanten Art liegen; schließlich hat Blake Shelton ja auch keine geringere als Gwen Stefanie für sich gewinnen können.
2016: Dwayne "The Rock" Johson  In diesem Jahr wird Muskelpaket Dwayne "The Rock" Johnson vom People-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der Schauspieler und ehemalige Wrestler löst damit David Beckham ab.
Ein Dornenbekrönter Jesus ziert seit neustem die Lende von David Beckham. Neben seinen religiösen Motiven, sind zudem Liebeserkl

33

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche