VG-Wort Pixel

Gerard Butler Mysteriöse Frau bringt ihn zum Strahlen

Gerard Butler
© Getty Images
Britische Medien spekulieren, ob Leinwand-Hottie Gerard Butler wieder in festen Händen ist

Hat Gerard Butler, 49, eine neue Frau an seiner Seite? Im August 2018 trennte sich der Leinwand-Schönling ("300") von seiner Freundin Morgan Brown.

Gerard Butler: On/Off-Beziehung mit Morgan Brown

Die beiden führten seit 2014 eine ständige On/Off-Beziehung und zogen im Sommer vergangenes Jahr angeblich einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Liebesgeschichte, nachdem ein gemeinsamer Mexiko-Urlaub die Beziehung nicht mehr kitten konnte. Besonders schade: Laut "Page Six" verkaufte Butler sein Sechs-Millionen-Luxus-Loft in New York, um mit Morgan Brown in ein großes Anwesen zu ziehen. Doch diese Pläne scheinen sich erübrigt zu haben. 

Gerard Butler: Neue Liebe nach Morgan Brown?

Nun soll der Frauenschwarm laut der britischen "Daily Mail" mit einer neuen Frau flirten. Fotos zeigen allerdings nur, wie sich der Hollywood-Hottie eine mysteriöse Dame nach einer Filmvorführung anlächelt und sich kurz mit ihr unterhält. Es könnte sich also auch nur um einen Fan handeln, der kurz das Gespräch mit Gerard Butler suchte. Fest steht aber: Die unbekannte Frau brachte den Leinwand-Helden eindeutig zum Lachen. 

Verwendete Quellen:Daily Mail

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken