VG-Wort Pixel

Gerard Butler Liebes-Aus mit Morgan Brown

Gerard Butler + Morgan Brown sind kein Paar mehr
Gerard Butler + Morgan Brown sind kein Paar mehr
© Splashnews.com
Ist Gerard Butler ein Schürzenjäger? Angeblich konnte er den vielen unmoralischen Angeboten von Frauen nicht widerstehen. Daran soll seine Beziehung zu Morgan Brown zerbrochen sein

Und noch eine Hollywood-Liebe hat das Jahr 2016 nicht überlebt: Gerard Butler und Megan Brown sind nicht mehr zusammen. Angeblich nahm der Hollywood-Star es mit der Treue nicht so genau.

Ist Gerard Butler Morgan Brown fremdgegangen?

Nach zwei Jahren gehen Gerard und Megan nun getrennte Wege. Nachdem es bereits im Februar Spekulationen über ein Liebes-Aus gegeben hatte, ist es nun endgültig. Das berichtet "Page Six". Der Grund: Der 47-Jährige soll ein Fremdgänger sein. "Die Frauen werfen sich ihm an den Hals. Es ist hart für ihn, immer sagen zu müssen 'Nein. Geh' weg. Ich habe eine Freundin'", verriet ein Insider dem amerikanischen Magazin.

Waren sie verlobt?

Ob die Beziehung schon länger beendet ist? Zuletzt sah man das Ex-Model und Gerard zusammen, als sie vor der italienischen Insel Capri auf einer Yacht urlaubten. Kurz zuvor machten noch Verlobungsgerüchte die Runde - Morgan trug einen auffälligen Klunker am Finger. Heiraten werden die Zwei nun aber wohl nicht mehr.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken