VG-Wort Pixel

Gerard Butler Das ist seine neue Freundin

Gerard Butler ist frisch verliebt. Nun wurde enthüllt, wer die neue Frau an seiner Seite ist

Die letzten Monate wurde Gerard Butler immer mal wieder mit einen schönen Dunkelhaarigen gesichtet. Wie zum Beispiel kürzlich beim Stand-Up-Paddeling in Malibu, wo sie ihren sexy durchtrainierten Körper zeigte.

Nun hat das Online-Portal "JustJared" aufgedeckt, wer sich hinter der mysteriösen Frau verbirgt. Es ist die amerikanische Innenarchitektin Morgan Brown! Die Businessfrau entwirft sogar Möbel unter dem Label "Morgan Brown Designs". Brown entdeckte ihre Leidenschaft für Innenarchitektur als sie in ihren 20er ihr erstes eigenes Haus kaufte, es komplett auf den Kopf stellte und nach ihren Wünschen einrichtete. Und dann machte sie ihr Hobby zum Beruf.

Übrigens hatte auch schon ihre Mutter eine Vorliebe für Hollywood-Stars: Karen Brown datete bereits Hollywood-Oldie Peter O’Toole!

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken