Gerald Asamoah: Drama beim Fußball-Star

Nach einer Party soll es in der Hamburger Wohnung von Gerald Asamoah zu einem heftigen Streit zwischen gleich drei Frauen gekommen sein

Gerald Asamoah

Er wollte nur ein bisschen feiern und erlebte später in seiner Hamburger Wohnung eine böse Überraschung. Wie "Bild.de" berichtet, flog "FC St. Pauli"-Kicker Gerald Asamoah am Samstag (19. März) nach dem Bundesligaspiel in Frankfurt mit seiner Mannschaft zurück nach Hamburg, um auf der Reeperbahn den Geburtstag eines Teamkollegen zu feiern. Dort soll er zwei weibliche Bekannte getroffen haben und später mit den beiden Frauen in seine Wohnung gefahren sein. Was er nicht wusste: Seine Frau Linda, die eigentlich mit den Kindern im Ruhrgebiet lebt, war zu einem Überraschungsbesuch nach Hamburg gekommen und wartete im Schlafzimmer auf ihren Mann.

Während Asamoah und seine Bekannten in der Küche saßen, soll die Ehefrau des Fußballers aus dem Schlafzimmer gekommen sein. Laut "Bild.de" kam es nach Polizeiangaben zwischen den drei Frauen zu einem heftigen Streit. Eine der Damen habe Linda Asamoah an den Haaren gezogen und ihr ein Haarbüschel ausgerissen. Die Fußballergattin soll daraufhin ein Messer aus dem Messerblock gezogen haben und auf die Frauen losgegangen sein. Dabei habe sie sich angeblich an der Hand verletzt und kam ins Krankenhaus.

Gegenüber "Bild" sagte Gerald Asamoah zu dem Vorfall: "Das war alles ganz harmlos, da war nichts Sexuelles. Meine Frau kennt die beiden auch, möchte aber nicht, dass ich mit ihnen zusammen bin. Deshalb gab es schon mal Stress. Linda hat sich auch nur verletzt, weil sie in ihrer Wut den Messerblock vom Tisch geschmissen hat." Linda Asamoah soll nun Strafanzeige gegen die Frau erstattet haben, die ihr die Haare ausgerissen hat. Der Fußballer selbst wird möglicherweise als Zeuge vernommen.

Gerald Asamoah und die Pharmazeutin Linda sind seit zehn Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: Tochter Jerilynn sowie die Zwillinge Jaden und Jada.

kma

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche