VG-Wort Pixel

Gerald + Anna Heiser So dramatisch verlief die Geburt ihres Babys

Gerald und Anna Heiser
Gerald und Anna Heiser
© instagram.com/anna_m._heiser
Anna Heiser und ihr Mann Gerald schweben im siebten Babyhimmel. Dass sie heute einen gesunden Sohn im Arm halten können, gleicht einem Wunder. Denn bei der Geburt kam es zu Komplikationen.

Anna Heiser, 30, und ihr Mann Gerald Heiser, 36, sind endlich eine kleine Familie. Ihr Sohnemann macht ihr Liebesglück perfekt. Der Weg dahin war steinig, schließlich musste die 30-Jährige zunächst eine Fehlgeburt verkraften. Doch das war nicht der einzige Schicksalsschlag. Fast wäre es auch bei der Geburt ihres Sohnes zu einem Drama gekommen. Das verrät das sympathische "Bauer sucht Frau"-Traumpaar jetzt im Interview mit "rtl.de".

Anna Heiser und Gerald sprechen über dramatische Geburt

In einer Spezialfolge der beliebten TV-Kuppelshow zeigen Anna Heiser und Gerald nun Eindrücke der Schwangerschaft und der Geburt, die so ganz anders verlief, als es sich das Ehepaar erhofft hatte. Denn ihr Sohn befand sich in Steißlage, als die Geburt losging, und machte auch keine Anstalten, sich währenddessen zu drehen. Beim Gedanken daran kommen der jungen Mutter noch heute die Tränen. "Am Ende musste ich unter Vollnarkose gelegt werden. Ich hatte so höllische Schmerzen als ich geschnitten wurde und es gemerkt habe", erinnert sich Anna im TV-Special von "Bauer sucht Frau" an die dramatischen Stunden der Geburt. Trotz all der schrecklichen Stunden – heute ist Anna froh: "Das Wichtigste ist, dass er am Ende gesund zur Welt gekommen ist."

Welchen Namen trägt Anna und Geralds Baby?

Heute geht es allen dreien gut, die Kennlernzeit hat perfekt funktioniert. "Wir sind sehr glücklich zusammen zu dritt. Unser großer Traum ist in Erfüllung gegangen", so die 30-Jährige. Wie der kleine Sohn von Anna und Gerald nun heißt? Das wird im "Bauer sucht Frau"-Spezial "Gerald & Anna im Babyglück" am Dienstag, den 8. Juni 2021, um 20.15 Uhr bei RTL verraten.

Verwendete Quelle: rtl.de

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken