Trennung statt Hochzeit? Wie diverse internationale Medien seit einigen Wochen berichten, soll es zwischen dem Traumpaar Georgina Rodríguez, 29, und Cristiano Ronaldo, 38, seit dem Umzug nach Saudi-Arabien kriseln. Und das ganz schön heftig. Angeheizt werden die Gerüchte aktuell durch einen angeblich heftigen Streit des Paares vor einem gemeinsamen Flug.
"Monumentaler Streit" zwischen Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo?
"Vor einem Monat hatten sie einen monumentalen Streit, bevor sie in den Flieger stiegen", behauptet der spanische TikTok-Star Abel Planelles, den britische sowie spanische Medien zitieren. Laut Planelles soll Georgina den Flieger "total wütend" betreten haben und während des gesamten Flugs kein Wort mit Ronaldo gewechselt haben, während dieser im Gegensatz zu seiner Partnerin "sehr höflich" war und die ganze Crew begrüßt hat. Angeblich, so Planelles, soll Georgina Rodríguez durch ihre eigene Netflix-Serie immer hochmütiger geworden sein. Und das gefällt Cristiano Ronaldo wohl gar nicht, wie auch der spanische Journalist Daniel Nascimento bestätigt, der von "The Sun" und "Marca" zitiert wird: "Georgina verbringt den ganzen Tag in einem Einkaufszentrum in Riad und das ist einer der Gründe, warum Cristiano beginnt, diese Geschichte nicht lustig zu finden. In der Serie tut sie nichts anderes als ausgeben, ausgeben und ausgeben [...]."
Model dementiert Krisengerüchte auf Instagram
Scharfe Worte, die Georgina Rodríguez so nicht stehen lassen will. In ihrer Instagram-Story meldet sich die 29-Jährige am Mittwoch, 26. April 2023, selbst zu Wort und zitiert eine Zeile aus Romeo Santos', 41, Hit "Si Yo Muero", in der es übersetzt heißt: "Der Neider erfindet das Gerücht, der Klatsch verbreitet sich und der Idiot glaubt es."
Ob Georgina Rodríguez den bösen Gerüchten mit ihrem Statement ein Ende bereiten konnte? Cristiano Ronaldo hat sich zu den fiesen Schlagzeilen über seine Beziehung bisher nicht öffentlich geäußert.
Verwendete Quellen: instagram.com, thesun.co.uk, as.com, marca.com