VG-Wort Pixel

Georgina Fleur Schwester Elli erwartet ihr erstes Kind

Georgina Fleur
Georgina Fleur
© Action Press
Georgina Fleur hat nach der stressigen Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" und dem Beziehungschaos mit Kubi Grund zur Freude: Es steht Nachwuchs in der Familie an.

Georgina Fleur, 30, freut sich über baldigen Nachwuchs in der Familie: Ihre Schwester Elisabeth Bülowius, auch Elli genannt, ist schwanger. Für die zwei Jahre ältere Blondine ist es das erste Kind.

Elisabeth Bülowius bekommt ein Mädchen

Georgina Fleur und Elisabeth Bülowius
Georgina Fleur und Elisabeth Bülowius
© Getty Images

Auf Instagram teilte Elli diese schönen Neuigkeiten der Welt mit, dort postete sie mehrere Bilder von ihrem Mutterpass, ihrem Babybauch sowie Ultraschallfotos. Außerdem verrät Elli das Geschlecht ihre ersten Kindes: "It's a girl", schreibt sie zu den Fotos, die "vip.de" veröffentlichte. Ellis Profil ist leider auf privat gestellt.

Georginas Schwester scheint sich auf jeden Fall mächtig darauf zu freuen, schon bald ein kleines Mädchen in ihren Armen zu halten.

Georgina Fleur wird Tante

Und wie fühlt sich Georgina, nun Tante zu werden? Das Reality-TV-Sternchen freut nach ihrer turbulenten On-Off-Beziehung zu Kubilay Özdemir, 41, und dem skandalösen "Sommerhaus der Stars"-Aufenthalt endlich mal wieder über positive News: "Ich werde Tante, es ist super spannend und aufregend und ich freue mich schon auf meine Nicht", schreibt sie und bitte darum, Ellis Privatsphäre zu respektieren. Ihre Schwester wolle nicht in der Öffentlichkeit stattfinden. 

Das war vor sieben Jahren noch anders. Damals nahm Georgina am RTL-Dschungelcamp teil und nahm Elli als Begleitung mit nach Australien. Von da an machten die beiden viel zusammen - auch vor der Kamera. Während dieser Zeit bandelte Elli übrigens mit "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzalez, 41, an, der zuvor noch im Dschungel ordentlich mit Georgina aneinander geriet. Doch der Schwestern-Beziehung konnte das relativ kurze Techtelmechtel mit dem "Feind" damals nichts anhaben. 

Sowohl Elli als auch Silva Gonzalez haben mittlerweile neue Partner gefunden. Silva hat bereits zwei Kinder mit seiner Stefanie Schanzleh, der er vor Kurzem einen Heiratsantrag gemacht hat. Über Ellis Partner, den sie kurz auf Instagram zeigt, weiß man hingegen nichts.

Verwendete Quellen:vip.de, Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken