VG-Wort Pixel

Georgina Fleur Jetzt ist es raus! Sie bestätigt ihre Schwangerschaft

Georgina Fleur
Georgina Fleur
© imago images
Baby-News bei Georgina Fleur: Jetzt verkündet sie endlich die frohe Botschaft – und verrät, warum sie ihre Schwangerschaft so lang geheim hielt.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur, 31, ist schwanger: Nachdem sie die Gerüchte um eventuellen Nachwuchs bisher dementierte, bestätigte die 31-Jährige nun im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" ihre Schwangerschaft. Und verrät, dass sie sogar schon im sechsten Monat sei! 

Georgina Fleur ist "überglücklich" und freut sich auf ihr Kind

"Ich erwarte ein Baby, ich bin überglücklich, ich freue mich sehr darüber", verkündet Fleur in der Sendung. Sie würde unter Müdigkeit leiden, berichtet das TV-Sternchen – ansonsten gehe es ihr aber gut. Trotzdem bittet sie ihre Fans, ihre Privatsphäre zu respektieren. Sie habe die Schwangerschaft aus Angst vor den Reaktionen so lang geheim gehalten, wünscht sich aber, "dass ich die Zeit und die Schwangerschaft mit meinem Kind genießen kann." 

"Euch entgeht ja sowieso nichts"

Fleurs Fans spekulieren schon seit einiger Zeit um eine Schwangerschaft: So soll sie Gewicht zugenommen und ihre Teilnahme am Format "Promis unter Palmen" aufgrund ihres Nachwuchses abgesagt haben. Obwohl sich Fleur so lange bedeckt hielt, weiß sie: "So langsam kann ich es nicht mehr verbergen. Euch entgeht ja sowieso nichts." 

Verwendete Quelle: "Sat.1 Frühstücksfernsehen" vom 14.5.2021

cre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken