Das Jahr 2017 endet für Georgina Fleur nicht skandalfrei. Erst kürzlich gab es Vermutungen, sie arbeite als Escort-Girl. Jetzt legte die Rothaarige ordentlich nach.
Drogenskandal um Georgina Fleur
Diese Aufnahmen sind wirklich verstörend! In einem Videoclip, der "Bild" vorliegt, sitzt Georgina mit gespreizten Beinen auf einer Toilette. Vor ihr liegt ein kleiner Brief und ein Handy. Darauf wiederum sind zwei Linien aus weißem Pulver zu sehen. Ihren Personalsausweis hält die 27-Jährige in der Hand. Möglicherweise hat sie damit das Pulver fein säuberlich angeordnet. Sie bewegt sich lasziv zur Musik, haucht Kussmünder in die Kamera und leckt an ihrem Ausweis. Hat die Ex-Dschungelcamperin auf einem Klo etwa eine wilde Drogenparty gefeiert? Unklar.
Sie entschuldigt sich
Auf Anfrage der Zeitung zeigte sich Georgina immerhin reumütig: ""Das tut mir wirklich leid, und ich möchte kein schlechtes Vorbild für Teenager sein, deswegen schäme ich mich ein bisschen, dass es dieses Video gibt von mir, es tut mir leid." Ob sie wirklich Drogen konsumiert und ob es sich bei dem weißen Pulver um Koks handelt, lässt sie jedoch völlig offen - streitet es aber auch nicht ab. Es sei "assi" von ihr gewesen, sich so darzustellen, sie bereue, dass es diesen Clip von ihr gibt.
Unsere Video-Empfehlung
