Anzeige
Anzeige

Georgina Fleur Schwere Zeit als Mama? Sie wurde beim Jugendamt angeschwärzt

Georgina Fleur mit ihrer Tochter
Georgina Fleur mit ihrer Tochter
© instagram.com/georginafleur.tv
Georgina Fleur ist das Lachen vergangen. Die Mutter einer Tochter wurde beim Jugendamt gemeldet. Gibt es Grund zur Sorge?

Georgina Fleur, 33, versteht die Welt nicht mehr. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin wurde beim Jugendamt gemeldet. Eine herausfordernde Situation für die Mutter einer Tochter. "Mir ging es nicht gut. Die letzten Wochen waren für mich echt belastend, traumatisierend und richtig anstrengend", erklärt Georgina Fleur in ihrer Instagram-Story.

Georgina Fleur muss beim Jugendamt vorsprechen

"Ich wurde angeschwärzt, dass ich meine Tochter vernachlässigen würde", lässt die Auswanderin ihre Fans in den sozialen Medien wissen. Die 33-Jährige lebt mit ihrer kleinen Maus, die am 23. August 2021 das Licht der Welt erblickte, in Dubai. Das Gesicht ihres Kindes schützt sie vor der Öffentlichkeit, genauso wie den Namen. Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram plauderte die 33-Jährige allerdings aus: Ihr Spross hat fünf Vornamen in ihrem Pass stehen. "Eine Kombination aus meinen Top-Babynamen", führte das Reality-TV-Sternchen aus.

Ihre Tochter zieht die Influencerin allein groß

Obwohl sie sich liebevoll um ihre Tochter sorgt, die sie in Dubai ohne den Vater des Kindes, Kubilay Özdemir, 42, großzieht, muss sie jetzt beim Jugendamt vorsprechen. Ein erster Termin hat bereits stattgefunden "Wir haben uns mit der Frau unterhalten. Ich habe ihr alles erzählt und ihr alle Fragen beantwortet", schildert Georgina. Und führt aus: "Ich werde die nächsten zwei Monate unter Beobachtung stehen und bekomme dann zwei Stippvisiten."

Die Auswanderin betont, eine gute Mutter zu sein

Dass jemand ihr vorwirft, ihre Tochter zu vernachlässigen, entsetzt die Ex-"Sommerhaus"-Kandidatin. "Ich bin wirklich persönlich beleidigt", macht sie klar. "Das hat mich wirklich getroffen, weil ich mein Baby über alles liebe, versuche die beste Mutter zu sein und mit ihr 24 Stunden zu verbringen. Ich nehme sie überallhin mit und gebe ihr wirklich alles." Die Vorwürfe, sie sei eine schlechte Mutter, hat die Influencerin schwer mitgenommen. Sie versichert: "Ich bin eine gute Mutter, ist einfach so." Jetzt hofft Georgina Fleur, dass sich alles zum Positiven wendet.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel