VG-Wort Pixel

Georgina Fleur Bei diesem Foto achten alle nur auf ihren Bauch

Georgina Fleur
Georgina Fleur
© Picture Alliance
Die Gerüchteküche kocht schon lange – und dieses Foto ist definitiv kein Dementi. Bestätigt Georgina Fleur mit diesem Bikini-Bild ihre Schwangerschaft?

Georgina Fleur, 31, ist vor einigen Wochen nach Dubai ausgewandert, seither hält uns das Reality-Sternchen mit launigen Einblicken in sein neues Leben auf dem Laufenden. Auffällig: Abende, an denen Fleur bis spät in die Nacht Party macht oder das ein oder andere Gläschen Champagner trinkt, kommen in den letzten Wochen nicht mehr vor. Und auch sonst scheint sich die 31-Jährige an einen gesünderen Lifestyle zu gewöhnen. Aus einem besonderen Grund?

Georgina Fleur: Mit diesem Foto heizt sie die Gerüchteküche an

Wie "Bild" bereits berichtete, soll Georgina Fleur bei den Dreharbeiten von "Promis unter Palmen" in Thailand von ihrer Schwangerschaft erfahren haben. Geäußert hat sich Fleur dazu bisher nicht. Doch ihr neues Instagram-Foto spricht Bände, wie Fans und Freunde des Reality-Stars in den Kommentaren bestätigen.

Georgina Fleur präsentiert in einem knappen Bikini ihren Bauch.
Georgina Fleur präsentiert in einem knappen Bikini ihren Bauch.
© instagram.com/georginafleur.tv

"Kommt ein Storch ähhh Adler geflogen", schreibt "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan, 30, unter das Foto seiner sehr guten Freundin. Iris Klein, 53, kommentiert den Bikini-Schnappschuss mit fünf roten Herz-Emojis. Eine Reaktion von Georgina Fleur bleibt bisher aus. Doch auch zahlreiche Fans sind sich mittlerweile sicher, dass an den Gerüchten etwas dran sein muss: "Da sieht man einen süßen kleinen Babybauch", schreibt eine Userin. Ein anderer Fan findet: "Die Schwangerschaft macht Dich schöner, denn je. [sic]"

Andere vermuten einen Grund: "Süßes Babybäuchlein, oder leckeres Essen in Dubai. Wie auch immer, schick", merkt eine Followerin an. Das sieht eine andere ganz genauso: "Ob schwanger oder nur zugenommen, du fühlst dich sichtlich wohl und noch dazu bist du wunderschön."

Auf eine Anfrage von GALA hat Georgina Fleur bisher nicht reagiert.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken