Da stößt selbst die Toleranz eines Berufsrebellen an ihre Grenzen. Mick Jaggers Töchterchen Georgia May Jagger, 26, ist frisch verliebt – und zwar in einen Kerl, der locker als deutscher Jeremy Meeks durchgehen könnte. Genau wie das derzeit so gehypte US-Model mit Gefängnis-Vergangenheit ist auch an Norman Theuerkorn, 31, alles dran, was ein Männermodel erfolgreich macht – ein perfekt trainierter Körper inklusive Waschbrettbauch und Tattoos. Und auch Theuerkorn ist ein Ex-Knacki. Kein wirklicher Traum-Schwiegersohn also für Mick Jagger.
Vom Bad Boy zum Model
Schon mit 13 Jahren wurde der in Halle an der Saale aufgewachsene Norman das erste Mal beim Klauen erwischt. Es folgten Jugendarrest, Schulabbrüche, Gefängnisstrafen. Aber Norman, Künstlername "Nocky", kann das erklären. Seine Leidenschaft sei die Musik, und er wollte Rapper werden. 2017 sagte er in einem Interview:
Inzwischen ist Geld kein Problem mehr. Theuerkorn reist als Model um die Welt, wird etwa von Hugo Boss und Puma gebucht. Und als Musiker rappt er in seinem Song "Raketen" Zeilen wie: "Die Felgen im Licht, Bruder stell auf laut." Läuft also.
Mick Jagger ist beunruhigt
Doch das beruhigt Mick Jagger nicht. Freunde sagen, er sorge sich um Georgia, die ihren Ex Josh McLellan, 29, nicht nur aus ihrem Leben, sondern auch rigoros aus ihren Social-Media-Kanälen entfernt hat. Dort posiert das Model nun verliebt mit Norman. Vielleicht entspannt Papa Mick sich ja auch noch. Im Interview sagte Norman nämlich auch, nicht stolz zu sein auf seine Knastzeit. Er sei nun ein anderer. Wenn er klug ist, lässt er seinen Worten Taten folgen.