Anzeige
Anzeige

George + Amal Clooney Sie wollen vor Ella und Alexander noch einmal Ja sagen

George und Amal Clooney sind seit der Geburt ihrer Zwillinge ganz aus dem Häuschen. Zum dritten Hochzeitstag wollen sie das Familienglück perfekt machen und ein zweites Mal das Ja-Wort geben

Was für zauberhafte Nachrichten: George und Amal Clooney sind nach der Geburt ihrer Zwillinge am 6. Juni völlig verliebt in den Nachwuchs - und offenbar auch neu verliebt ineinander. Das frisch gebackene Elternpaar sprudelt offenbar so über vor Glück, dass sie prompt noch einmal heiraten wollen.

George und Amal Clooney planen eine zweite Hochzeit

Der 56-Jährige und seine 39-jährige Ehefrau haben sich ihren dritten Hochzeitstag im September als Datum für das zweite Ja-Wort ausgesucht, berichtet das britische Magazin "Closer". Dann wollen sie für die Zwillinge Ella und Alexander eine Willkommensparty geben und vor den Augen ihres Nachwuchses ihr Ehegelübde erneuern.

 Wo die Feier stattfinden und wie die Zeremonie aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Ihre Hochzeit 2014 fand mega-romantisch in Venedig vor 100 geladenen Gästen statt. Fans und Medien waren völlig aus dem Häuschen, als Amal Clooney - damals noch Amal Alamuddin - und George Clooney zu den Feierlichkeiten durch die Kanäle der italienischen Traumstatt gondelten.

Hochzeit 2014 in Venedig

Egal ob in Venedig, in ihrer derzeitigen Heimat Großbritannien oder in den USA: Eine zweite Feier mit Ella und Alexander kann ja nur noch zauberhafter werden! 

Amal Clooney, George Clooney
jlö Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel