VG-Wort Pixel

George + Amal Clooney Hand in Hand durch die Stadt der Liebe

George Clooney, Amal Clooney
© Splashnews.com
Nach der César-Verleihung schlenderten George Clooney und seine Frau Amal Händchen haltend durch Paris

Am Freitagabend (24. Februar) besuchten George Clooney und seine Liebste gemeinsam die Verleihung des französischen Filmpreises César in Paris. Die schwangere Amal Clooney stahl dabei ihrem Mann fast die Schau, denn in einem umwerfenden Kleid setzte sie ihren Babybauch perfekt in Szene.

George und Amal Clooney halten in Paris verliebt Händchen

Am Tag nach der Awards-Verleihung, bei der George mit dem Ehren-César ausgezeichnet worden war, schlenderte das Traumpaar Händchen haltend durch die Stadt die Liebe. Auf Schnappschüssen ist zu sehen, wie der 55-jährige Hollywood-Star zärtlich die Hand der 39-Jährigen hält, während sie gemeinsam Paris erkunden. Amal sieht auch diesmal wieder fantastisch aus: Die Anwältin, die Zwillinge erwartet, trägt für den Stadtbummel einen schicken schwarz-weißen A-Linien-Mantel und eine große Sonnenbrille.

Am Abend wurden George und Amal Clooney erneut abgelichtet. Beim Verlassen ihres Hotels ist die zukünftige Zweifachmama an der Seite ihres Gatten in einem tollen floralen Minikleid zu sehen. Ihr Lächeln spricht Bände: Sie freut sich auf ihre Babys!

George und Amal Clooney verlassen ihr Hotel in Paris.
George und Amal Clooney verlassen ihr Hotel in Paris.
© Splashnews.com
Amal Clooney, George Clooney
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken