VG-Wort Pixel

Amal + George Clooney Zwillinge werden Junge und Mädchen

Amal Clooney und George Clooney
© Getty Images
Amal und George Clooney erwarten im Juni Zwillinge. Es werden ein Junge und ein Mädchen, wie Clooneys Mama ausplauderte

Die Clooney-Zwillinge werden ein Junge und ein Mädchen. Das verriet die werdende Oma und Clooneys Mama Nina dem amerikanischen Promi-Portal "Radar Online". Die 39-jährige Menschenrechtsanwältin und der 55-Jährige erwarten im Juni ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. 

Schwanger mit Junge und Mädchen

"Ja, ein Junge und ein Mädchen. Das wurde mir gesagt", sagte Clooneys Mama zu "Radar Online". "Wie wundervoll! Mein Mann und ich sind extrem aufgeregt", so die 77-Jährige weiter. Zuvor hatte sie bereits gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly" von der Schwangerschaft und den werdenden Eltern geschwärmt.  

Das Geschlecht ist die jüngste Enthüllung rund um die Schwangerschaft, die in der vergangenen Woche Fans und Hollywood in Atem hielt: Auf die Bestätigung der Schwangerschaft folgte die Info, dass Amal und George Clooney Zwillinge erwarten. 

Nicht nur die Fans sind entzückt, auch Freunde und Familie des Paars zeigten sich begeistert. Clooney Langzeit-Buddy Matt Damon erfuhr als einer der ersten von der Schwangerschaft und fing nach eigener Aussage fast an zu weinen. Bleibt noch ein Geheimnis: Die Namen der Clooney-Sprösslinge.

jlö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken