George Michael (†): So sehr leidet sein Freund Fadi Fawaz unter seinem Tod

Mit emotionalen Zeilen und einem privaten Erinnerungsfoto trauert Fadi Fawaz um seinen verstorbenen Lebensgefährten George Michael

Den 25. Dezember 2016 wird , 46, nie vergessen: Es ist der Tag, an dem er seinen Freund (†53) tot in seinem Bett auffindet. Nun trauert der Celebrity-Friseur in liebevollen Worten um seine verlorene Liebe.

George Michaels Freund Fadi Fawaz nimmt Abschied

Auf Instagram veröffentlicht Fawaz ein Foto, dass ihn und den Verstorbenen in inniger Zweisamkeit zeigen. "Ich werde nie damit aufhören, dich zu vermissen, George. Du warst der netteste und schönste Mann aller Zeiten. Kuss", schreibt er dazu.

Kaum vorstellbar, wie er sich nun fühlen mag. Am ersten Weihnachtsfeiertag hatte der "Last Christmas"-Sänger Fawaz und seine besten Freunde zu einem Dinner eingeladen, um mit ihnen seine Pläne für 2017 (unter anderem eine Duko über sein Leben, neues Album) zu feiern. Doch es sollte auf tragische Weise anders kommen.

"Wir waren mittags zum Essen verabredet, ich ging bei ihm vorbei und wollte ihn wecken. Da lag er im Bett, friedlich entschlafen“, schildert er im "Telegraph" den Moment, der sein Leben für immer verändern sollte.

Wer ist Fadi Fawiz?

Die Abschiede 2016

Um diese Stars trauern wir

28. Dezember 2016: Debbie Reynolds (84 Jahre)  Sie hat den schweren Schicksalsschlag nicht verkraftet. Einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher wurde Schauspielerin Debbie Reynolds (mitte) in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Verdacht auf Schlaganfall! Nur wenige Stunden später kam die traurige Nachricht: Auch Reynolds ist gestorben.
27. Dezember 2016: Carrie Fisher (60 Jahre)  Kurz nach einem schweren Herzanfall ist die "Prinzessin Leia"-Darstellerin mit 60 Jahren in Los Angeles gestorben.
George Michael (†)
Franca Sozzani (†)

64

Der in Australien geborene Hair-Stylist und George Michael lernten sich 2009 kennen, kurz nachdem der Wham!-Singer sich von seiner großen Liebe getrennt hatte. Sie lebten zurückgezogen und wurden erst 2015 zum ersten Mal zusammen fotografiert. Fawaz stand seinem berühmten Partner in einigen schwierigen Phasen seines Lebens zur Seite, zum Beispiel während seiner schweren Lungenentzündung 2011 und dem Aufenthalt in einer Schweizer Entzugsklinik 2015.

"In letzter Zeit war unser Leben sehr kompliziert“, sagt Fawaz über die letzten Lebensmonate mt dem Sänger. "Umso mehr freute sich George auf Weihnachten.“ Ein Fest, das George Michael nicht mehr vergönnt war.

George Michael (†)

Das passiert mit seinem Erbe

George Michael (†): Das passiert mit seinem Erbe
George Michael (†): Das passiert mit seinem Erbe
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche