George Michael (†): Das passiert mit seinem Erbe

George Michael (†) ist völlig überraschend am 25. Dezember an Herzversagen verstorben - und hinterlässt ein Millionenvermögen

George Michael (†): Das passiert mit seinem Erbe
Letztes Video wiederholen

George Michael (†) war ein absoluter Ausnahmemusiker. Seine Wandlung vom Teenie-Star zum ernsthaften Sänger gelang ihm dabei glaubhaft. Die innere Zerrissenheit des Künstlers war immer auch sein Karriere-Wegbegleiter. Das Gespür für Melodien machte ihn zu einem reichen Mann. Trotz seiner Spendenleidenschaft soll noch ein dreistelliges Millionenvermögen übrig sein. In unserem Video sehen Sie, wer die Begünstigten sind.

Die Abschiede 2016

Um diese Stars trauern wir

28. Dezember 2016: Debbie Reynolds (84 Jahre)  Sie hat den schweren Schicksalsschlag nicht verkraftet. Einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher wurde Schauspielerin Debbie Reynolds (mitte) in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Verdacht auf Schlaganfall! Nur wenige Stunden später kam die traurige Nachricht: Auch Reynolds ist gestorben.
27. Dezember 2016: Carrie Fisher (60 Jahre)  Kurz nach einem schweren Herzanfall ist die "Prinzessin Leia"-Darstellerin mit 60 Jahren in Los Angeles gestorben.
George Michael (†)
Franca Sozzani (†)

64

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche