George Lucas: Hochzeit im Frühling

George Lucas hat sich verlobt: Der "Star Wars"-Erfinder will seine 25 Jahre jüngere Freundin Mellody Hobson im Frühling heiraten. Es wird seine zweite Ehe

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

189

George Lucas beginnt das Jahr 2013 mit einem romantischen Vorhaben: Der "Star Wars"-Erfinder will seine Freundin Mellody Hobson heiraten. Das bestätigte ein Sprecher am Donnerstag (3. Januar) unter anderem gegenüber dem Onlineportal des amerikanischen Magazins "US Weekly".

Der 68-jährige Regisseur und die 25 Jahre jüngere Unternehmerin sind laut "suntimes.com" seit sechs Jahren ein Paar. Die Hochzeit soll im Frühling stattfinden.

Kylie Jenner

Bei dieser Herausforderung muss Stormi Geduld beweisen

Kylie Jenner mit Tochter Stormi
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi genießen jede gemeinsame Minute miteinander und albern gerne zusammen rum.
©Gala

George Lucas sorgte erst kürzlich für Schlagzeilen: Ende Oktober 2012 wurde bekannt, dass er seine Firma Lucasfilm für über vier Milliarden Dollar (etwa 3,1 Milliarden Euro) an Disney verkauft hatte. Eine große Summe davon wollte er spenden.

Sicher ist aber auch für die Hochzeitskasse noch etwas übrig geblieben. Für Lucas wird es die zweite Ehe: Von 1969 bis 1983 war er mit Marcia Lucas verheiratet. George Lucas hat drei Adoptivkinder namens Amanda, Katie und Jett.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche