VG-Wort Pixel

Amal + George Clooney Clooneys Mama zur Schwangerschaft

George und Amal Clooney erwarten Zwillinge. Jetzt hat sich auch Nina Warren, die Mutter des Schauspielers, zur Schwangerschaft geäußert

Über diese Nachricht hat sich ganz Hollywood gefreut: George Clooney, 55, und Amal Clooney, 39, werden Eltern. Das Paar soll Zwillinge erwarten. Ganz besonders gerührt über die Schwangerschaft zeigte sich bereits Matt Damon. Jetzt hat sich auch George Clooneys Mutter zu Wort gemeldet.

George Clooneys Mutter freut sich riesig

Ihr Sohn werde ein großartiger Vater, sagte Nina Warren dem Magazin "Us Weekly". "Wir sind überglücklich für George und Amal und können uns keine besseren Eltern als die beiden vorstellen."

Der Oscar-Preisträger und die Anwältin überbrachten die süße Babynews persönlich den zukünftigen Großeltern. Die Freude bei Nick Clooney und Nina Warren ist groß: "Ich glaube, er wird das toll machen, und sie wird eine großartige Mutter", schwärmte die 77-Jährige.

Matt Damon musste beinah weinen

Auch Georges guter Kumpel Matt Damon verriet "ET Canada", dass er schon länger von der Schwangerschaft wisse. Als George ihm erzählte, dass seine Frau schwanger sei, war der 46-jährige "Jason Bourne"-Star den Tränen nahe:

Letzten Herbst habe ich mit ihm zusammen gearbeitet, er nahm mich zur Seite und ich fing fast an zu weinen.

George und Amal Clooney heirateten 2014 ganz romantisch in Venedig. Der Nachwuchs macht das Liebesglück des Power-Paares jetzt perfekt.

Amal + George Clooney: Clooneys Mama zur Schwangerschaft
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken