VG-Wort Pixel

Stacy Keibler Clooney-Ex ist wieder Mutter geworden

Stacy Keibler und Jared Pobre
Stacy Keibler und Jared Pobre
© Getty Images
Freudige News bei Stacy Keibler. Die Ex-Freundin von George Clooney ist zum dritten Mal Mutter geworden. 

Stacy Keibler, 40, hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Diese wunderschöne Nachricht teilte die Schauspielerin und ehemalige Wrestlerin am Sonntag pünktlich zum Muttertag mit einem zuckersüßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. "Wir sind so unglaublich gesegnet, Isabella Faith in unserer Familie willkommen zu heißen", verkündete sie die Ankunft ihrer kleinen Tochter zu einem Bild von sich mit dem kleinen Wonneproppen im Bett.

Stacy Keibler: "Babyflitterwochen" vor der Geburt

Einige Wochen vor der Geburt ihres dritten Kindes hatten Keibler und Ehemann Jared Pobre, 45, noch einen gemeinsamen Urlaub genossen. "Eine unserer liebsten Traditionen ist es, 'Babyflitterwochen' zu machen bevor das Baby kommt", hatte sie im März zu einer Bilderstrecke auf ihrem Instagram-Kanal geschrieben. Die Fotos zeigen die schwangere Blondine vor traumhafter Kulisse in Kalifornien. "Bevor Baby #3 kommt, war Big Sur der perfekte Ort zum Entschleunigen, verjüngen und Verbinden mit der Natur", so Keibler weiter. 

We are family

Gemeinsam mit Unternehmer Jared Pobre hat die 40-Jährige bereits zwei Kinder.  Tochter Ava ist fünf Jahre alt, Sohn Bodhi, 22 Monate, erblickte 2018 das Licht der Welt. Das Paar ist seit März 2014 verheiratet. In einer geheimen Zeremonie in Mexiko gaben sich die beiden das Ja-Wort. Zuvor war Stacy Keibler von 2011 bis 2013 mit George Clooney, 59, liiert.

Verwendete Quellen: Instagram/Stacy Keibler, UsWeekly

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken