George Clooney: Zur Behandlung in deutsche Klinik

George Clooney hat sich im Klinikum Solingen behandeln lassen. Was hat der Hollywood-Star?

Ein Hollywood-Star in Solingen: George Clooney hat sich in einer deutschen Klinik behandeln lassen.

Sexiest Man Alive

Ganz heiße Herren

2019: John Legend  Er ist nicht nur gutaussehend, sondern auch talentiert. Mit dem Megahit "All of You" wurde Musiker John Legend zum Superstar. Nun hat ihn das People-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. 
2018: Idris Elba  Er mag vielleicht nicht der nächste James Bond werden, der Titel "People's Sexiest Man Alive 2018" dürfte aber ein guter Trost für den "Thor"-Star sein. Für Damen, die sich Hoffnungen bei dem smarten Briten machen: Zu spät, Idris Elba hat sich mit seiner Freundin Sabrina Dhowre verlobt.
2017: Blake Shelton   Richtig gesehen: Blake Shelton ist dieses Jahr vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Der Countrysänger gehört nun zum renommierten Klub der Waschbrettbäuche à la Brad Pitt, Matthew McConaughey und Dwayne Johnson - aber Moment mal, von einem muskulösen Körper kann man bei dem Wohlfühlbäuchlein und Doppelkinn nun wirklich nicht sprechen. Es muss an seiner charmanten Art liegen; schließlich hat Blake Shelton ja auch keine geringere als Gwen Stefanie für sich gewinnen können.
2016: Dwayne "The Rock" Johson  In diesem Jahr wird Muskelpaket Dwayne "The Rock" Johnson vom People-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der Schauspieler und ehemalige Wrestler löst damit David Beckham ab.

34

Wie "bild.de" erfahren haben will, kam der Schauspieler am Samstag (30. August) extra nach Solingen, um dort sein Rückenleiden zu mindern. Für vier Stunden soll sich der 53-Jährige ins dortige Krankenhaus begeben haben, wo er vom renommierten Neurochirurgen Dr. Ralf Buhl behandelt worden sei. Schmerzen am Kreuz sind für den Star nichts Neues: Bereits vor zehn Jahren verletzte sich Clooney bei den Dreharbeiten zum Film "Syriana", woraufhin er an der Wirbelsäule operiert wurde. Seitdem muss er seinen Rücken vermutlich regelmäßig untersuchen lassen.

Im September wird George Clooney jedenfalls topfit sein wollen: Dann sollen der begehrteste Junggeselle Hollywoods und seine Verlobte Amal Aladmuddin vor den Traualtar treten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche