VG-Wort Pixel

George Clooney Verlobungsparty mit Amal


George Clooney und Amal Alamuddin haben ihre Verlobung in Malibu gefeiert. Zu der Party kamen Stars wie Cindy Crawford und Bono von "U2"

Rund drei Wochen nach ihrer Verlobung haben George Clooney und Amal Alamuddin die anstehende Hochzeit mit Freunden gefeiert: Am Sonntag (11. Mai) lud das Paar zu einem Umtrunk in das "Café Habana" in Malibu. Unter den Gästen befanden sich Stars wie der "U2"-Sänger Bono, der seinem Kumpel George Clooney mit einer Umarmung gratulierte.

Auch Cindy Crawford und ihr Mann Rande Gerber waren gekommen. Der 52-Jährige ist der Besitzer des Restaurants und war an diesem Tag zusammen mit dem Supermodel ausschließlich in privater Mission unterwegs. Dem zukünftigen Brautpaar überreichten Gerber und Crawford, die zu Clooneys engen Freunden gehören, rote Blumen.

Bis in die Abendstunden soll die Feier laut "E-Online" gegangen sein. Fotos zeigen Clooney, der im lässigen schwarzen Polo-Shirt gekommen war, bei angeregten Gesprächen mit seinen Freunden. Immer wieder legte er seinen Arm um Amal Alamuddin. Die 36-Jährige zeigte sich in Blumenshorts und neonfarbenem Shirt mit schwarzem Blazer. Den größten Hingucker trug sie aber an der Hand: Dort funkelte der siebenkarätige Smaragd-Klunker, den George Clooney der britischen Menschenrechts-Anwältin beim seinem Antrag überreichte und Berichten zufolge sogar mitdesignt haben soll.

Cindy Crawford und ihr Mann Rande Gerber beglückwünschten George Clooney und Amal Alamuddin mit einem Blumenstrauß zur Verlobung.
Cindy Crawford und ihr Mann Rande Gerber beglückwünschten George Clooney und Amal Alamuddin mit einem Blumenstrauß zur Verlobung.
© Splashnews.com

George Clooney und Amal Alamuddin hatten sich am 22. April verlobt. Während das Paar sich bisher noch nicht offiziell zu den Neuigkeiten geäußert hat, ließ Clooneys Mutter im Gespräch mit "MailOnline" verlauten: "Man kann sagen, dass ich extrem glücklich bin. Amal ist ein reizendes Mädchen und ich mag sie sehr". Auch Julia Roberts sprach im Interview mit Ellen DeGeneres über die Hochzeitspläne von Clooney, der bisher als ewiger Junggeselle galt. "Ich finde das fabelhaft. Amal ist wunderschön und clever und er ist glücklich. Das ist alles, was für mich zählt", sagte sie.

Schon im September sollen George Clooney und Amal Alamuddin sich angeblich das Ja-Wort geben. Die beiden wurden im Oktober 2013 zum ersten Mal zusammen gesichtet.

Bono von "U2" im angeregten Gespräch mit George Clooney.
Bono von "U2" im angeregten Gespräch mit George Clooney.
© Splashnews.com
aze / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken