VG-Wort Pixel

Armer George Clooney! Amals hartes Ultimatum

George Clooney, Amal Clooney
© Reuters
Ärger im Hause Clooney! Wenn sich eine Sache nicht grundlegend bei Hollywoodstar George Clooney ändert, zieht seine Frau Amal Clooney harte Konsequenzen

Oh je! Amal Clooney, 39, reicht es!
Hollywoodstar George Clooney, 55, bewegt sich bei seiner schwangeren Ehefrau gerade Berichten zufolge auf dünnem Eis. 

George Clooney: Ultimatum von Amal Clooney

Die beiden sollen angeblich schon nicht einig darüber sein, wo ihre Kinder aufwachsen sollen. Außerdem wird das Thema Patenonkel bei dem Schauspieler ("Money Monster") und der Star-Anwältin gerade Berichten zufolge heiß diskutiert. Jetzt haben sie ein neues Thema, worüber sie sich streiten können: Alkohol. 

Kein Alkohol für George Clooney

Amal darf während ihrer Schwangerschaft selbstverständlich keinen Tropfen trinken, doch das gilt natürlich nicht für den Leinwandstar. Doch laut "Radar Online" übertreibt es der Partygänger momentan gewaltig - und Amal reißt immer wieder der Geduldsfaden. So soll sie ihn vor ein Ultimatum gestellt haben: Alkohol oder Kinder!

"Es ist kein Geheimnis, dass George gerne und fast jeden Abend trinkt, Amal hat ihm gesagt, dass er das drastisch reduzieren muss", plauderte ein Insider gegenüber "Radar Online" aus. 

Amal macht es "krank"

Während Amal Clooney sich vor ihrer Schwangerschaft gerne mal ein Gläschen Wein gegönnt hat, soll sie der bloße Geruch nun regelrecht "krank machen". Wenn sie riecht, dass der Schauspieler getrunken hat, wird ihr übel und sie sucht angeblich fluchtartig das Weite. "Sie musste dann schon öfter schnell ins Badezimmer fliehen." 

George Clooneys Reaktion

Wie George Clooney die ganze Sache wohl sieht? Angebliche Freunde meinen gegenüber der Publikation, dass er "nicht gerade glücklich" sei, "an der kurzen Leine gehalten zu werden", doch will er seiner schwangeren Liebsten momentan jeden Wunsch erfüllen. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken