VG-Wort Pixel

George Clooney Seine Ex Lisa Snowdon zieht ins Dschungelcamp

George Clooney + Lisa Snowdon waren ein Paar
George Clooney + Lisa Snowdon waren ein Paar
© Getty Images
Fünf Jahre lang waren Lisa Snowdon und George Clooney ein Paar. Nun zieht sie ins britische "Dschungelcamp". Wird sie über den Hollywood-Star auspacken?

Wird George Clooney bald von seiner Vergangenheit eingeholt? Wie jetzt bekannt wurde, zieht seine Ex-Freundin Lisa Snowdon in das britische Dschungelcamp. Und sie könnte einiges über den Schauspieler zu erzählen haben.

George Clooney: Packt seine Ex-Freundin Lisa Snowdon jetzt aus?

Fünf Jahre lang führten sie ein On-Off-Beziehung, nach der Trennung verloren George und Lisa kein böses Wort übereinander. Sind die Zeiten des Friedens jetzt vorbei? Die britische Moderatorin könnte bei "I'm a Celebrity …Get Me Out of Here!" über ihren Ex auspacken. Immerhin klagte sie schon nach dem Liebes-Aus im Jahr 2005 darüber, dass sie stets nur als Clooney-Freundin wahrgenommen wurde und ihr vorgeworfen wurde, durch die Beziehung ihre eigene Karriere pushen zu wollen.

Das Dschungelcamp könnte alles ändern

Zwar beantwortete die 44-Jährige bislang keine privaten Fragen zu dem Hollywood-Star, behauptet aber bis heute von sich selbst, berühmt zu sein, weil sie einst die Freundin von George Clooney war. Der 55-Jährige und Lisa lernten sich 2000 beim Dreh für einen Martini-Werbespot kennen.

Gala

>> Alle News aus dem "Dschungelcamp"


Mehr zum Thema


Gala entdecken