George Clooney: Seine Ex Lisa Snowdon zieht ins Dschungelcamp

Fünf Jahre lang waren Lisa Snowdon und George Clooney ein Paar. Nun zieht sie ins britische "Dschungelcamp". Wird sie über den Hollywood-Star auspacken?

George Clooney + Lisa Snowdon waren ein Paar

Wird George Clooney bald von seiner Vergangenheit eingeholt? Wie jetzt bekannt wurde, zieht seine Ex-Freundin Lisa Snowdon in das britische Dschungelcamp. Und sie könnte einiges über den Schauspieler zu erzählen haben.

George Clooney: Packt seine Ex-Freundin Lisa Snowdon jetzt aus?

Fünf Jahre lang führten sie ein On-Off-Beziehung, nach der Trennung verloren George und Lisa kein böses Wort übereinander. Sind die Zeiten des Friedens jetzt vorbei? Die britische Moderatorin könnte bei "I'm a Celebrity …Get Me Out of Here!" über ihren Ex auspacken. Immerhin klagte sie schon nach dem Liebes-Aus im Jahr 2005 darüber, dass sie stets nur als Clooney-Freundin wahrgenommen wurde und ihr vorgeworfen wurde, durch die Beziehung ihre eigene Karriere pushen zu wollen.

George Clooney

Hätten Sie DAS von ihm gewusst?

George Clooney: Hätten Sie DAS von ihm gewusst?
Hätten Sie das über George gewusst?
©Gala

Das Dschungelcamp könnte alles ändern

Zwar beantwortete die 44-Jährige bislang keine privaten Fragen zu dem Hollywood-Star, behauptet aber bis heute von sich selbst, berühmt zu sein, weil sie einst die Freundin von George Clooney war. Der 55-Jährige und Lisa lernten sich 2000 beim Dreh für einen Martini-Werbespot kennen.

Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

George Clooney führte seine Frau Amal zu einer romantischen Date-Night in Bella Italia aus. Das berühmte Paar schlich durch die Straßen Roms und genoss gemeinsam ein feines Dinner. Beim Anblick der schönen Amal ist es kein Wunder, dass der Schauspieler sie so gut festhält... 
Einfach umwerfend! In Florida präsentiert sich Amal Clooney in einem eleganten Look im Stil der 20er Jahre. Gemeinsam mit ihrem Ehemann George Clooney besucht sie ein Omega-Event anlässlich der Mondlandung, die sich zum 50. Mal jährt. Dabei trägt die Juristin ein glänzendes Fransen-Kleid, das stark an die Zeiten des Wirtschaftsaufschwungs erinnert. 
Amal Clooney, George Clooney, Prinz Charles
Amal Clooney verlässt mit den Zwillingen Alexander und Ella ein Hotel in New York

30

George Clooney

Halloween-Party mit zwei Exfreundinnen

George Clooney, Nina Dobrev, Emmanuelle Chriqui, Stacy Keibler, Jenna Dewan Tatum
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche