VG-Wort Pixel

George Clooney Seine Ex Lisa Snowdon zieht ins Dschungelcamp

Fünf Jahre lang waren Lisa Snowdon und George Clooney ein Paar. Nun zieht sie ins britische "Dschungelcamp". Wird sie über den Hollywood-Star auspacken?

Wird George Clooney bald von seiner Vergangenheit eingeholt? Wie jetzt bekannt wurde, zieht seine Ex-Freundin Lisa Snowdon in das britische Dschungelcamp. Und sie könnte einiges über den Schauspieler zu erzählen haben.

George Clooney: Packt seine Ex-Freundin Lisa Snowdon jetzt aus?

Fünf Jahre lang führten sie ein On-Off-Beziehung, nach der Trennung verloren George und Lisa kein böses Wort übereinander. Sind die Zeiten des Friedens jetzt vorbei? Die britische Moderatorin könnte bei "I'm a Celebrity …Get Me Out of Here!" über ihren Ex auspacken. Immerhin klagte sie schon nach dem Liebes-Aus im Jahr 2005 darüber, dass sie stets nur als Clooney-Freundin wahrgenommen wurde und ihr vorgeworfen wurde, durch die Beziehung ihre eigene Karriere pushen zu wollen.

George Clooney: Seine Ex Lisa Snowdon zieht ins Dschungelcamp

Das Dschungelcamp könnte alles ändern

Zwar beantwortete die 44-Jährige bislang keine privaten Fragen zu dem Hollywood-Star, behauptet aber bis heute von sich selbst, berühmt zu sein, weil sie einst die Freundin von George Clooney war. Der 55-Jährige und Lisa lernten sich 2000 beim Dreh für einen Martini-Werbespot kennen.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken