George Clooney: Neuer Kaffee-Spot

"Was würden Sie für einen Nespresso tun?" Der neue "Nespresso"-Film feiert Premiere, natürlich mit dabei: ein frisch verheirateter Mr Clooney

Bei "Nespresso" denkt man an leckeren Kaffee, und an George Clooney. Gala.de bekam exklusiv einen Einblick hinter die Kulissen des Drehs zur neuen Werbekampagne der beliebten Kaffee-Kapseln am Comer See in Italien.

Clooney + Amal

Erste Bilder als Ehepaar!

Als Mann und Frau verlassen George Clooney und Amal das Hotel "AMal Canal Grande", in dem die Hochzeitsfeierlichkeiten stattfanden.
Das frisch verheiratete Paar geht zu einem Wassertaxi.
George Clooney und Amal genießen die Fahrt auf dem Canal Grande.
Die beiden sehen sehr glücklich aus.

8

George Clooney ist beim Dreh guter Dinge, die Umgebung kennt er gut, schließlich besitzt er seit Jahren eine Villa ganz in der Nähe. An seiner Seite ist dieses Mal nicht nur eine schöne Frau zu sehen, sondern auch Jean Dujardin, der zuletzt im Hollywood-Streifen "Wold of Wall Street" in den Kinos zu sehen war. In der Vergangenheit hatte George für die bekannten Werbespots schon Unterstützung von Berühmtheiten wie Matt Damon, John Malkovich und Nazanin Boniadi ("How I Met Your Mother") bekommen. Die Kampagne läuft unter dem Namen "Was würden Sie für einen Nespresso tun", der Spot zeigt, wie George von seinem französischen Schauspielkollegen bei seiner Suche nach einem Kaffee von Nespresso ausgetrickst wird.

Am 3. November 2014 feiert die neue "Nespresso"-Werbekampagne im Internet auf www.nespresso.com/howfar Premiere und ab dem 10. November wird der Spot dann auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche