VG-Wort Pixel

George Clooney Er plant Mega-Sause zum 60. Geburtstag

George Clooney
© Getty Images
George Clooney plant zu seinem 60. Geburtstag im kommenden Mai gleich mehrere Partys und spart dabei weder Kosten noch Mühe – die Planung dazu läuft bereits auf Hochtouren. Und Frauen und Kids sind dabei unerwünscht.

Hollywood-Star George Clooney, 59, will seinen runden Geburtstag gebührlich feiern, neben Partys in den USA und in Europa freut George sich besonders auf einen Kurzurlaub mit seinen Kumpels in Mexiko. Das berichtet ein Insider exklusiv im US-Blatt “OK! Magazine”.

Clooney, der mit seiner Frau Amal Clooney, 42, und den dreijährigen Zwillingen Ella Clooney und Alexander Clooney den Corona-Lockdown in seinem Anwesen in Los Angeles verbringt, will dort nur eine Dinner-Party im kleinen Kreis veranstalten. “Die großen Partys plant er je nach aktueller Corona-Lage in Italien und Großbritannien zu feiern", so der Insider. “Aber George betont, dass Mexiko der Ort ist, an dem er richtig aufdrehen will”, so die Quelle. Georges bester Freund und Casamigos-Partner Rande Gerber, 58, organisiert die filmreife Sause.

George Clooney: “Ich will eine Party nur mit meinen Jungs”

“George mag ein hingebungsvoller Ehemann und Vater sein, aber er pflegt seine Männerfreundschaften, wenn Amal nicht hinschaut", betont der Insider und erwähnt, dass auch Gerbers Frau Cindy Crawford, 54, die wilde Mexiko-Reise aussetzen wird. "Es sind nur Jungs eingeladen – keine Frauen oder gar Kinder erwünscht," so weiß der Insider zu berichten.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Sobald der “Ocean’s Eleven”-Star jedoch von seinem Männer-Trip zurückkehrt, ist er wieder bereit für seinen Dienst als Vater – ein Job, den er wirklich liebt. “George sagt, dass die Vaterschaft ihn jung hält. Die Zwillinge bringen ihn jeden Tag zum Lachen”, so der Insider und verrät, dass die Kinder total unterschiedlich sind. "Ella ist so zierlich und ruhig, während Alex sehr aktiv und wild ist. George ist überzeugt, dass er später ein Boxer wird, wenn er groß ist."

Sind die Clooneys bald zu fünft?

Wie bereits berichtet, diskutieren der Schauspieler und seine Frau immer noch die Idee, ihre Familie zu erweitern. “George hat seinen engen Freundeskreis wissen lassen, dass er vorhat, wieder Vater zu werden", sagt der Insider und erklärt seinen Freunden, dass ein Baby irgendwann nach seinem 60. Lebensjahr kommen könnte.

Verwendete Quelle: OK! Magazine

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken