George Clooney: Zuckersüße Liebeserklärung an seine Zwillinge

Leinwandstar George Clooney hätte weder gedacht, im Leben die große Liebe zu finden, noch mit 56 Jahren Zweifach-Vater zu werden - jetzt könnte er kaum glücklicher sein

George Clooney, Amal Clooney

"Ich bin 56 Jahre alt und ich habe nicht gedacht, dass mir das passieren würde. Ich dachte, mein Leben würde sich auf die Karriere fokussieren, nicht auf Beziehungen. Und das hatte ich irgendwie akzeptiert.

George Clooney: Liebevolle Worte über Amal Clooney

Doch dann kam alles anders für den damals ewigen Junggesellen. Wie "Daily Mail" berichtet, schwärmt (56, "Up in the Air") von seiner Ehefrau: "Dann traf ich Amal und ich dachte: 'Okay, ich habe diese unglaubliche Beziehung, das ist wundervoll.'" Doch damit nicht genug: Am 6. Juni 2017 kamen die Zwillinge Ella und Alexander Clooney auf die Welt und machten George zum vollends glücklichsten Menschen der Welt.  

Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Aufstehen, wenn das Kind nachts weint, ist für alle Eltern sicher ganz normaler Alltag. Nicht so bei den Clooneys. Das Paar soll sich für die Anfangszeit eine Nacht-Nanny genommen haben. Wie deutsche Stars darüber denken, zeigen wir im Video!
© Gala

So süß schwärmt George Clooney von Ella und Alexander

Das überraschende Papa-Dasein sei für den Schauspieler das: "Und dann haben wir ganz plötzlich diese beiden Dummköpfe bekommen, die mich jeden Tag zum Lachen bringen." Mit so einer wundervollen Wendung in seinem Leben hatte der Schauspieler wirklich nicht mehr gerechnet.

Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

1. September 2017   Eines der glamourösesten Paare der Welt unterwegs in Venedig: Während ihres Besuchs der Filmfestspiele werden Amal Clooney und Ehemann George Clooney auf diesem spektakulären und zeitgleich edlen Bild festgehalten.
25. Februar 2017  Am Abend verlassen sie ihr Hotel in Paris. Ob die werdenden Eltern wohl zu einem romantischen Dinner aufbrechen?
25. Februar 2017  Am Tag nach der Preisverleihung schlendern George und Amal Hand in Hand durch die Stadt der Liebe.
24. Februar 2017  Die schwangere Amal Clooney begleitet ihren Mann zur César-Verleihung nach Paris, wo George Clooney mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet wird. Das Paar erwartet Zwillinge.

34


Mehr zum Thema

Star-News der Woche