George Clooney Kurz-Ehe

Kaum vorstellbar, aber wahr: George Clooney ist als fürsorglicher Neu-Vermählter zu sehen. Gott sei Dank nur für einen Werbespot

Der ewige Junggeselle George Clooney hat sich getraut. Aber nur in der Werbung. Der 50-Jährige spielt in einem Werbespot für die Norwegische Bank "DnB NOR" mit, in dem er als frisch verheirateter Ehemann zu sehen ist. Auch seine "Ehefrau" kann es scheinbar kaum glauben. Den kurzen Film sehen sie hier:

Eine Rolle, in der der Frauenschwarm im wahren Leben vielleicht nie zu sehen sein wird. Der Schauspieler betont immer wieder, dass er nicht vor habe zu heiraten.

Clooney, der sich im Juni offiziell von seiner Freundin Elisabetta Canalis trennte, mit der er rund zwei Jahre zusammen gewesen war, steht die Rolle des Ehemannes dennoch gut zu Gesicht. Ob sein neuer Flirt Stacy Keibler vielleicht doch irgendwann die Glückliche sein wird, oder Clooney seinem Motto treu bleibt, bleibt abzuwarten.

aco

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken