VG-Wort Pixel

Fiese Kritik von Kumpel Don Cheadle "George Clooney wird ein schrecklicher Vater"

Don Cheadle, George Clooney
© Reuters
Hollywood-Liebling George Clooney und seine Frau Amal Clooney erwarten Zwillinge, doch nicht jeder ist von den Daddy-Qualitäten des Schauspielers überzeugt

Das sind aber gemeine Worte! 

Die ganze Welt freut sich gerade darüber, dass George Clooney, 55, und Amal Clooney, 39, Zwillinge erwarten. Matt Damon schwärmte in den höchsten Tönen von seinem Kumpel und freut sich riesig für ihn und auch Nina Warren, die Mutter des Superstars, ist außer sich vor Glück. 

George Clooney: Fiese Kritik von Don Cheadle

Doch nicht alle scheinen von den Daddy-Fähigkeiten des Leinwandstars ("Money Monster") überzeugt zu sein. Sein Schauspiel-Kollege Don Cheadle, 52, mit dem George schon für mehrere Filme wie zum Beispiel "Out of Sight" oder "Ocean’s Eleven" vor der Kamera stand, kritisierte ihn gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. 

"Er wird ein schrecklicher Vater sein. Und wir müssen uns für ihn um die Kinder kümmern. Wir werden die Kinder aufnehmen. Schickt die Kinder zu uns, sobald sie draußen sind, sonst werden sie versaut."

Don Cheadle: Alles nur ein Scherz!

Natürlich meinte Don seine Daddy-Kritik nur ironisch und lenkte gegenüber des Magazins schnell ein. "Ich habe es schon vor einer Weile gehört. Ich freue mich sehr für ihn." Die Baby-Bombe platzen zu lassen, kam ihm aber niemals in den Sinn "Wir behalten die Geheimnisse des anderen für uns."
Als Zweifach-Vater kann Don Cheadle seinem Kumpel George Clooney sicherlich ein paar nützliche Daddy-Tipps geben. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken