George Clooney: Ist er verlobt?

US-Medienberichten zufolge soll George Clooney seiner Freundin Amal Alamuddin einen Heiratsantrag gemacht haben

Hat der ewige Junggeselle die Frage aller Fragen gestellt? Wie US-Medien berichten, soll George Clooney sich mit Amal Alamuddin verlobt haben.

Ein Insider habe "people.com" bestätigt, dass der 52-Jährige seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht habe. "George und Amal versuchen zwar, möglichst wenig Aufsehen zu erregen", erzählte die Quelle. "Andererseits versuchen sie auch nicht wirklich, es zu verstecken." Ihr Plan sei, "für immer zusammen zu sein". Demnach habe der Schauspieler der 36-Jährigen den Antrag erst vor Kurzem gemacht. Konkrete Pläne, was die Hochzeit betreffe, gebe es bisher noch nicht.

Barbara Beckers Söhne sind aus dem Haus

"Ich gewöhne mich nur schwer daran“

Noah und Barbara Becker
Barbara Becker lebt von ihren zwei Söhnen weit entfernt in Miami. Noah hat sich längst Richtung Berlin orientiert, Elias hingegen wohnt mittlerweile in London.
©Gala

George Clooney und Amal Alamuddin verlassen im März zusammen ein Hotel in New York.

Am Donnerstag (24. April) sei das Paar laut "people.com" bei einem Abendessen mit Cindy Crawford und Rande Gerber gesichtet worden. Das Supermodel und ihr Ehemann zählen zu Clooneys engen Freunden. Wie Augenzeugen berichten, habe Alamuddin bei dem Dinner einen verdächtigen Klunker am linken Ringfinger getragen. Weiteren Quellen zufolge habe das Paar außerdem am Vortag in einem Restaurant in Los Angeles gefeiert, so "people.com". Auch an diesem Abend sei ein großer Ring an der Britin aufgefallen. Haben sie da schon auf ihre Verlobung angestoßen?

Die Romanze zwischen dem Oscar-Preisträger und der auf internationales Recht und Menschenrechte spezialisierten Anwältin soll erst seit wenigen Monaten dauern. Im Oktober vergangenen Jahres wurden die beiden zum ersten Mal zusammen gesehen. Anfang dieses Jahres folgten gemeinsame Urlaube in Tansania und auf den Seychellen. Hat George Clooney die Frau fürs Leben gefunden? Ein Sprecher des Schauspielers hat die Verlobungsgerüchte bisher nicht bestätigt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche