George Clooney: Hier klicken und sehen, wie er früher aussah!

So manch ein Promi gewährt hin und wieder Einblick in sein ganz privates Fotoalbum. Jetzt auch Hollywood-Beau George Clooney

Wer hätte das gedacht? Auch von George Clooney, dem "Sexiest Man Alive", gibt es Fotos von ganz, ganz früher!

Jugendfotos der Stars

Süße Kinderfotos der Stars

Moritz Bleibtreu   Die Zeit vergeht zwar auch für einen der beliebtesten Schauspieler Deutschlands, auf Instagram erfreut er seine Fans aber mit diesem Throwback-Foto seines noch ganz unschuldig dreinblickenden, jungen Ichs.
Moritz Bleibtreus Haare sind etwas kürzer und ein wenig grauer geworden, das kindliche Gesicht des 47-Jährigen lässt sich unter den paar Jahren, die dazugekommen sind, aber noch gut erkennen.
Lange vor seinem Durchbruch als Megastar lebt Sam Smith mit seiner Familie im kleinen Dorf Linton. Während seine Mutter beruflich viel unterwegs ist, passt Papa Freddy auf ihn und seine Geschwister auf.
Heute ist Sam Smith für seine Pop-Balladen bekannt und tourt um die ganze Welt. Das kleine Dorf von damals hat er hinter sich gelassen.

655

George Clooney als Teenager (li.) und als Kind (r.).

Vor seiner Karriere als Schauspieler interessierte sich der junge George Clooney vor allem für eins: Sport. Neben Basketball zählte vor allem Baseball zu seiner Leidenschaft. Im Jahre 1977 - im zarten Alter von 16 Jahren - versuchte er sich sogar als Profibaseballer bei den "Cincinatti Reds". Dort bekamer aber keinen Vertrag. Stattdessen schrieb sich Clooney an der Northern Kentucky University für die Studienfächer Geschichte und Politik ein, mit dem Ziel, Journalist zu werden. 1982 verließ er schließlich die Uni ohne Abschluss, um in Los Angeles an der Schauspielschule eine Ausbildung zu beginnen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche