George Clooney: Hier klicken und sehen, wie er früher aussah!

So manch ein Promi gewährt hin und wieder Einblick in sein ganz privates Fotoalbum. Jetzt auch Hollywood-Beau George Clooney

Wer hätte das gedacht? Auch von George Clooney, dem "Sexiest Man Alive", gibt es Fotos von ganz, ganz früher!

Jugendfotos der Stars

Süße Kinderfotos der Stars

Na? Erkennen Sie den süßen Teenie, der sich da so lässig an die Gartenmauer lehnt?
Chrissy Teigen und John Legend   Chrissy Teigen und John Legend wirken immer noch wie frisch verliebt. Die beiden lernen sich am Set eines Musikvideos kennen und sind seit 2013 verheiratet. Mittlerweile haben sie zwei gemeinsame Kinder. 
Happy Birthday! Ihren ersten Geburtstag feierte Angelina Heger mit einem großen Stück Torte. Was es heute, an ihrem 27. Geburtstag zu essen gibt, wissen wir allerdings nicht. 
"Es ist Zeit für Burger", kommentiert Angelina Heger ihr Foto bei Instagram und zeigt sich bei einem ordentlichen Fast-Food-Festmahl in Los Angeles: Vor ihr liegen ein saftiger Cheeseburger und krosse Pommes, die einen allein vom bloßen Anblick hungrig werden lassen. Standesgemäß darf auch der Becher mit eisgekühlter Cola darin nicht fehlen – US-Lifestyle vom Feinsten!

619

George Clooney als Teenager (li.) und als Kind (r.).

Vor seiner Karriere als Schauspieler interessierte sich der junge George Clooney vor allem für eins: Sport. Neben Basketball zählte vor allem Baseball zu seiner Leidenschaft. Im Jahre 1977 - im zarten Alter von 16 Jahren - versuchte er sich sogar als Profibaseballer bei den "Cincinatti Reds". Dort bekamer aber keinen Vertrag. Stattdessen schrieb sich Clooney an der Northern Kentucky University für die Studienfächer Geschichte und Politik ein, mit dem Ziel, Journalist zu werden. 1982 verließ er schließlich die Uni ohne Abschluss, um in Los Angeles an der Schauspielschule eine Ausbildung zu beginnen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche