VG-Wort Pixel

George Clooney Seltener Auftritt mit seinen Eltern

George Clooney posiert mit seiner Frau Amal Clooney und seinen Eltern Nick Clooney und Nina Bruce Warren nach der Ankunft im State Department für das Kennedy Center Honors Gala Dinner am Samstag, 3. Dezember 2022, in Washington. 
George Clooney posiert mit seiner Frau Amal Clooney und seinen Eltern Nick Clooney und Nina Bruce Warren nach der Ankunft im State Department für das Kennedy Center Honors Gala Dinner am Samstag, 3. Dezember 2022, in Washington. 
© ASSOCIATED PRESS | Kevin Wolf / Picture Alliance
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: George Clooney bringt seine Eltern zu Gala-Dinner mit +++ Ellie Goulding stichelt im Netz +++ Drew Barrymore spricht übers Dating.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

4. Dezember 2022

George Clooney und seine Eltern strahlen auf dem roten Teppich

George Clooney, 61, wurde am Samstag, 3. Dezember 2022, mit dem Kennedy-Preis ausgezeichnet, der jedes Jahr an "darstellende Künstler für deren lebenslangen Beitrag zur US-amerikanischen Kultur" verliehen wird. Eine große Ehre, die der Schauspieler mit seiner schönen Ehefrau Amal, 44, sowie seinen Eltern Nick Clooney, 88, und Nina Bruce Warren, 83, teilen wollte. Zu viert schritten sie über den roten Teppich und strahlten für die Fotograf:innen.

"Während meiner Kindheit in einer Kleinstadt in Kentucky hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich eines Tages auf dem Balkon bei den Kennedy Center Honors sitzen würde", sagte der zweifache Oscarpreisträger gerührt. "Dies ist wahrlich ein aufregender Tag für die gesamte Clooney Familie."

3. Dezember 2022

Teilt Ellie Goulding hier gegen Harry und Meghan aus?

Nachdem Ellie Goulding, 35, am Freitagabend neben Prinz William, 40, und Catherine, Princess of Wales, 40, an der "Earthshot Prize"-Verleihung in Boston teilnehmen durfte, ließ es sich die Sängerin nicht nehmen, ihre Begeisterung über die Veranstaltung auch im Netz zu teilen – und gegen Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, zu sticheln?

"Trotz Ablenkungen anderswo ... das sind die Menschen, denen wir unsere Aufmerksamkeit schenken sollten. Sie zeigen, dass die Lösungen für eine bessere Zukunft bereits existieren. Vielen Dank an  @EarthshotPrize für die Präsentation eurer erstaunlichen Fähigkeiten und eures Einfallsreichtums", so die 35-Jährige zu einem Video der diesjährigen Gewinner. Ob Goulding mit den "Ablenkungen anderswo ..." Familie Sussex und ihre explosive Dokumentation meint, bleibt offen. Fans der Musikerin sind sich hingegen sicher, dass wir diese Aussage als subtilen Seitenhieb in Richtung Montecito deuten dürfen.

 

2. Dezember 2022

Drew Barrymore verrät: Nach Jahren des Alleinseins datet sie wieder

Drew Barrymore, 47, ist wieder auf der Suche nach einer neuen Liebe: In der letzten Episode ihrer "Drew Barrymore Show" hat die Schauspielerin jetzt Whoopi Goldberg, 67, verraten, dass sie nach der Scheidung von ihrem dritten Ehemann Will Kopelman, 44, 2016 und Jahren des Alleinseins wieder Verabredungen mit Männern hat. "Als du beim letzten Mal hier warst, waren wir beide Single. Du hast nicht gedatet. Datest du jetzt?", fragte sie laut "People" Goldberg in der Sendung, um gleich darauf selbst zuzugeben: "Ich tue es." Weiter erklärte Barrymore: "Weil es so viele Jahre waren, habe ich angefangen, mir etwas Sorgen zu machen, dass ich zu gut darin bin, allein zu sein."

Von ihrem Ex-Mann Will Kopelman, mit dem sie von 2012 bis 2016 verheiratet war, hat Drew Barrymore zwei kleine Töchter: Olive, 10, und Frankie, 8. Auch ihre vorigen Ehen hielten nicht lang: Von 2001 bis 2002 war sie mit dem kanadischen Schauspieler Tom Green, 51, verheiratet, von 1994 bis 1995 mit dem Barbesitzer Jeremy Thomas.

Shakira und Gerard Piqué vor Gericht: Einigung ums Sorgerecht für die Kinder

Ein unangenehmer Tag für Shakira, 45, und Gerard Piqué, 35: Nach der Trennung vor einigen Monaten mussten die beiden am Donnerstag (1. Dezember) persönlich vor Gericht in Barcelona erscheinen und sich endgültig beim Thema Sorgerecht für ihre Kinder Sasha, 7, und Milan, 9, einig werden. Shakira und Gerard entschieden sich schon vorab dafür, eine Sorgerechtsvereinbarung zu unterzeichnen, um einen Streit vor Gericht zu vermeiden. 12 Stunden sollen die Verhandlungen gedauert haben, anschließend verließen beide getrennt voneinander das Gericht. Trotzdem kamen Shakira und Gerard zu einer friedlichen Einigung. 

Laut "El Periodico" soll Gerard Piqué seine Kinder an zehn Tagen im Monat sowie in den Ferien in den USA, ausgenommen die Weihnachts- und Sommerferien, haben. Ob das bedeutet, dass die Kinder zu ihm reisen oder er zu den Kindern, ist nicht bekannt. Denn weil Shakira mit den Kindern mittlerweile in Miami lebt, Gerard Piqué aber nach wie vor in Barcelona, wird die Umsetzung dieser Vereinbarung besonders für den Fußballspieler nicht einfach werden.

Beiden ist aber viel daran gelegen, alles friedlich zu regeln, weswegen sie auch folgendes gemeinsames Statement veröffentlichten: "Wir möchten mitteilen, dass wir eine Vereinbarung unterzeichnet haben, die das Wohlergehen unserer Kinder garantiert und die vor Gericht im Rahmen eines rein förmlichen Verfahrens ratifiziert wird. Unser einziges Ziel ist es, ihnen größtmögliche Sicherheit und Schutz zu bieten, und wir vertrauen darauf, dass ihre Privatsphäre respektiert wird."

1. Dezember 2022

Georgina Rodriguez freut sich über riesigen Cristiano-Ronaldo-Kuchen

Wow, wer wird schon mit solch einer Überraschung auf dem Hotelzimmer begrüßt? Georgina Rodriguez, 28, Partnerin von Cristiano Ronaldo, 37, durfte sich jetzt über einen ganz besonderen Kuchen freuen. Das Model reiste mit den Kindern nach Katar, um dort Cristiano bei der aktuellen Fußballweltmeisterschaft anzufeuern. Dort fand sie einen riesigen Kuchen in Form ihres Freundes vor, der einen eckigen Fußball wegschießt, auf dem Georgina und die Kinder sitzen.

Doch als würde das noch nicht reichen, hat auch Georgina eine eigene Torte erhalten, die sie abbildet und auf der das Wort "Congratulations" steht. Anlass ist ihr Auftritt bei den lateinamerikanischen Grammys. Die Kids sind von so viel Kuchen und zusätzlichen Süßigkeiten, die um die Überraschungen drapiert wurden, natürlich begeistert, wie ein Instagram Post zeigt.

30. November 2022

Romeo Beckham teilt zuckersüßen Brief von Schwester Harper

Wie süß ist das denn bitte? Harper Beckham, 11, das Nesthäkchen der Familie, schrieb Bruder Romeo Beckham, 20, einen Brief, der jedes Geschwisterherz zum Schmelzen bringt. Romeo selbst war davon so gerührt, dass er den handgeschriebenen Zettel seiner Schwester in seiner Instagram-Story postete. Der 20-Jährige befindet sich gerade mit seinem Fußballverein Inter Miami CF II in Holland. Zum Abschied schenkte Harper ihm einen Brief, der schöner nicht sein könnte.

"Lieber Romeo, ich hoffe, du hast so viel Spaß in Holland, ich werde dich vermissen, ich bin so stolz auf dich und deinen Fußball, gut gemacht. Ich bin so glücklich und dankbar, dass du mein älterer Bruder bist. Ich bin der glücklichste Mensch ALLER ZEITEN. Ich liebe dich von ganzem Herzen", steht darauf geschrieben. Unterschrieben hat Harper mit "Liebe = Lieblingskind (AKA = Harper)", dazu malte sie ein paar rote Herzen. Verständlich, dass Romeo diese Liebeserklärung unbedingt seinen Follower:innen zeigen musste.

29. November 2022

Julia Roberts teilt Babyfoto ihrer Zwillinge zum 18. Geburtstag

Julia Roberts, 55, feiert den Geburtstag ihrer Zwillinge: Phinnaeus und Hazel sind am Montag, 28. November, 18 Jahre alt geworden. Anlässlich des Ehrentags postete die Schauspielerin ein seltenes Foto ihrer Kinder. Auf ihrem Instagram-Account teilte die "Pretty Woman"-Darstellerin eine alte Aufnahme, auf der ihre Zwillinge als Babys zu sehen sind. "18", kommentierte sie das Bild. "Ich liebe euch."

Julia Roberts ist seit 2002 mit dem Kameramann Danny Moder, 53, verheiratet. Die zweieiigen Zwillinge Phinnaeus und Hazel wurden 2004 geboren. Das Paar hat außerdem noch einen zweiten Sohn, den 15-jährigen Henry.

28. November 2022

Justin Long verrät niedliches Detail über Beziehung zu Kate Bosworth

Seit Mai 2022 sind Justin Long, 44, und Schauspielkollegin Kate Bosworth offiziell ein Paar. Dass die beiden schwer verliebt sind, stellen sie immer wieder unter Beweis: Erst vor Kurzem machte die 39-Jährige ihrem Partner via Instagram eine rührende Liebeserklärung – nun ist Justin wieder an der Reihe. In der "Today"-Show spricht der "Verrückt nach dir"-Darsteller jetzt über seine Beziehung und verrät, dass er seine Freundin mit "Catherine" anspricht.

"Das ist ein bisschen persönlicher. Auch wenn es länger ist und es nervt, es auszusprechen", scherzt er und erklärt, dass es schön sei, sie mit ihrem vollen Namen anzusprechen, während der Rest der Welt sie als "Kate" kennt. Außerdem hat der im US-Bundesstaat Massachusetts lebende Schauspieler erzählt, dass er und Kate für die Thanksgiving-Feier nach Connecticut zu seinen Eltern gefahren seien. Zuvor habe er Rosenkohl zubereitet: "Wir etwa anderthalb Stunden mit Rosenkohl im Auto gefahren. Ich weiß nicht, ob Sie das schon mal gemacht haben ... es ist ein sehr ausgeprägter Geruch."

Adele total begeistert von prominentem Fan in ihrer Las-Vegas-Show

Wenn ein prominenter Fan auf sein großes Idol trifft, wird auch er plötzlich wieder zu einem aufgeregten Teenie. So erging es gerade Superstar Adele, 34. Die Sängerin konnte nach einer Verschiebung ihrer geplanten Las-Vegas-Auftritte endlich ihre Konzertreihe im Caesars Palaces Colosseum starten. Zweiunddreißigmal steht Adele in diesen Tagen auf der Bühne und wird ihren vielen Fans mit ihrer fulminanten Show, in der sie sich sogar wie eine Magierin wegzaubert, den Atem rauben. Jemand, der Adele wiederum beinahe den Atem geraubt hätte, war eine Zuschauerin im Publikum. Zum Glück bemerkte sie die berühmte Kollegin erst hinterher auf einem Video, sonst wäre sie in dem Moment wohl auf der Bühne vor Begeisterung ausgeflippt. 

"Gott sei Dank hattest du einen Hut auf, Shania Twain. Ich wäre in Flammen aufgegangen, wenn ich gesehen hätte, dass du es warst!! Ich verehre dich, ich kann nicht glauben, dass du zu meiner Show gekommen bist", schrieb Adele zu einem Screenshot in ihrer Instagram Story, auf dem sie ins Publikum schaut, aber Sängerin Shania Twain direkt vor ihr gar nicht wahrnimmt. Der "That Don’t Impress Me Much"-Interpretin ist auf der Aufnahme deutlich anzusehen, wie sehr sie die Show von Adele genießt. Wahrscheinlich sind hier zwei Megastars und gegenseitige Fans aufeinander getroffen.

Adele postete diesen Screenshot mit Shania Twain auf Instagram
Adele postete diesen Screenshot mit Shania Twain auf Instagram
© instagram.com/adele

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, today.com, youtube.com, elperiodico.com/es, dailymail.co.uk, people.com, twitter.com

jno / mzi / aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken