VG-Wort Pixel

George Clooney Fröhlicher Single

George Clooney
© Splashnews.com
Nach der Trennung von Stacy Keibler genießt George Clooney sein Single-Leben. Der Schauspieler zeigte sich gut gelaunt in Italien

Mit Freunden bei einem Glas Wein zusammensitzen und den ganzen Tag die Sonne genießen: So verbringt George Clooney seine Zeit nach Bekanntwerden der Trennung von Stacy Keibler. Fotos der Agentur "Splashnews.com" zeigen den Schauspieler gut gelaunt am Comer See in Italien, wo er seit Jahren ein Ferienhaus besitzt.

Rund zwei Jahre war Clooney mit der ehemaligen Wrestlerin Keibler zusammen. Nach wochenlangen Krisengerüchten wurde das Beziehungs-Aus Anfang Juli von mehreren Quellen bestätigt. Laut dem Klatschportal "tmz.com" sollen sich die beiden am Telefon getrennt haben. Wie schon bei früheren Beziehungen soll es auch diesmal George Clooneys Lebemann-Image gewesen sein, das zu Problemen geführt hat.

Nun kann Clooney seine Freiheit wieder in vollen Zügen genießen. Schon bald geht es aber zurück an die Arbeit: Die Dreharbeiten zu seinem Film "The Monuments Men", die unter anderem in Berlin stattfanden, sind noch nicht abgeschlossen, außerdem steht er demnächst für den Science-Fiction-Film "Tomorrowland" vor der Kamera.

Auch Stacy Keibler kann sich nicht über Langeweile beschweren: Die 33-Jährige soll in den USA an ihrer eigenen TV-Show arbeiten.

aze

Mehr zum Thema


Gala entdecken