VG-Wort Pixel

George Clooney Fit für die Hochzeit


George Clooney ließ sich ein riesiges Paket mit Fitnessgeräten ins Haus liefern, mit denen er sich bis zur anstehenden Hochzeit mit Amal Alamuddin wieder in Topform bringen kann

Am Freitag bekam Hollywoodstar George Clooney, 53, Besuch von zwei kräftigen Herren. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, lieferten die beiden ein sehr großes und sehr schweres Paket auf dem Anwesen des Schauspielers in Studio City, Los Angeles, ab. Darin soll sich laut dem Bericht ein Fitnessgerät in Form eines Crosstrainers befunden haben.

Das sperrige Paket wurde von den Lieferanten auf zwei hölzernen Rollwagen die Auffahrt hinauf bis ins Haus von George Clooney transportiert. Will sich der Schauspieler vor seiner Hochzeit mit der Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin, 36, noch in Form bringen? Mit seinen 53 Jahren gehört der Schauspieler zwar noch lange nicht zum alten Eisen, es ist aber auch schon ein Weilchen her, dass der Beau zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde. Zweimal, 1997 und 2006, wurde Clooney diese Ehre zuteil.

Nach der Verlobung im April wollen Clooney und Amal Alamuddin laut "Daily Mail" bereits im September heiraten. "Wenn alles so läuft wie geplant, werden Amal und George in nicht einmal fünf Monaten zu Mann und Frau", sagte ein Freund des Schauspielers. Erst am vergangenen Sonntag (11. Mai) feierte das Paar mit Freunden wie Cindy Crawford, 48, und Bono, 54, von "U2" gemeinsam die bevorstehende Hochzeit im "Café Habana" in Malibu.

pko / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken