George Clooney: Familie ist wichtiger als Kumpels

Brad Pitt und Bradley Cooper sind Hollywoods neues Dream-Team. Doch wo steckt eigentlich George Clooney, der beste Kumpel von Brad Pitt?

George & Amal Clooney

Sie waren beste Freunde. Und eigentlich hätte man erwartet, dass George Clooney, 58, Brad Pitt Händchen hält. Aber nichts da. Seit Ewigkeiten wurden die beiden Männer nicht mehr gemeinsam gesehen.

George Clooney: Freundschaft zu Brad Pitt hat wegen Angelina Jolie gelitten

Und das hat gleich mehrere Gründe: Gelitten hat die Freund­schaft bereits während Pitts Ehe mit Jolie. Es heißt, die beiden Frauen hätten sich nicht verstanden. Einig waren die sich wohl nur darin, dass ihre Männer die geliebten Partytouren, etwa zusammen mit Rande Gerber nach Mexiko, unterlassen sollen.

Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

George Clooney führte seine Frau Amal zu einer romantischen Date-Night in Bella Italia aus. Das berühmte Paar schlich durch die Straßen Roms und genoss gemeinsam ein feines Dinner. Beim Anblick der schönen Amal ist es kein Wunder, dass der Schauspieler sie so gut festhält... 
Einfach umwerfend! In Florida präsentiert sich Amal Clooney in einem eleganten Look im Stil der 20er Jahre. Gemeinsam mit ihrem Ehemann George Clooney besucht sie ein Omega-Event anlässlich der Mondlandung, die sich zum 50. Mal jährt. Dabei trägt die Juristin ein glänzendes Fransen-Kleid, das stark an die Zeiten des Wirtschaftsaufschwungs erinnert. 
Amal Clooney, George Clooney, Prinz Charles
Amal Clooney verlässt mit den Zwillingen Alexander und Ella ein Hotel in New York

30

Beide Männer wollten Filmrechte kaufen

Die große Belastungsprobe dann 2015: Clooney und Pitt, die fünf Filme gemeinsam gedreht hatten (u.a. "Ocean’s Eleven") wollten beide die Filmrechte am Roman "Law Of The Jungle" kaufen; Pitt erhielt den Zuschlag, Clooney war sauer.

Amal + George Clooney

Sie erneuern ihr Eheversprechen

Amal und George Clooney
Menschenrechtsanwältin Amal Clooney und Schauspieler George Clooney möchten nach fünf Jahren Ehe ein zweites Mal Ja sagen.
©Gala

Clooneys Zwillinge nehmen viel Zeit in Anspruch

Ein weiterer Grund: Clooney lebt jetzt mit Ehefrau Amal Clooney, 41, in England und ist vom Familienleben mit zweijährigen Zwillingen eingespannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche