George Clooney: Exfreundinnen tummeln sich auf seiner Halloween-Party

Ob Amal das gutheißt? Gleich zwei von George Clooneys Exfreundinnen kamen zur Halloween-Sause seiner Tequilamarke "Casamigos"

George Clooney, Nina Dobrev, Emmanuelle Chriqui, Stacy Keibler, Jenna Dewan Tatum

Ob George Clooney diese beiden persönlich eingeladen hat? Seine Exfreundinnen Stacey Keibler und Elisabetta Canalis tummelten sich am Freitag (28. Oktober) beide auf der jährlichen Halloween-Party seiner Tequila-Marke "Casamigos".

Stacey Keibler feiert mit Freundinnen

Die ehemalige Wrestlerin Keibler, mit der Clooney zwischen 2011 und 2013 liiert war, amüsierte sich mit ihren Freundinnen Nina Dobrev, die als Pferd verkleidet war, Jenna Dewan Tatum im Einhornkostüm sowie Schauspielerin Emmanuelle Chriqui. Wie viel Spaß die vier hatten, zeigt auch ein kurzes Video, das Dobrev bei Instagram postete. Es entstand offenbar in einem Fotoautomaten bei der Party.

Halloween-Party in Beverly Hills

Ob es ein unangenehmes Zusammentreffen mit ihrer direkten Vorgängerin in Clooneys Liebesleben, Elisabetta Canalis, gab, ist nicht bekannt.

Elisabetta Canalis kam im "Mein kleines Pony"-Outfit zur Halloween-Party.

Allerdings feierte die italienische Schauspielerin ebenfalls auf dem Anwesen des US-Milliardärs Ronald Burkle in Beverly Hills, wo die Sause stattfand.

Canalis kam im "Mein kleines Pony"-Regenbogenoutfit zur Halloween-Party und hatte ebenfalls eine Gruppe von Freundinnen um sich geschart.

View this post on Instagram

🦄🎉

A post shared by Elisabetta Canalis (@littlecrumb_) on

George Clooneys Partner im Tequila-Business, Rande Gerber und Mike Meldman, hatten zu der Verkleidungsfeier eingeladen. Cindy Crawfords Ehemann und Immobilienentwickler Meldman mischten sich ebenfalls unter die Gäste und genossen das hauseigene Getränk.

George Clooney

George und die Frauen

Zu Schauspielerin Judie Aronson steht George Clooney: "Ja, wir waren zusammen"
"Mit ihr war ich zusammen" - das sagt George Clooney über die Schauspielerin Dedee Pfeiffer ("Der Mörder in Dir")
Zu Schauspielerin Kelly Preston, die er von 1987 bis 1989 datete, sagte er: "Wir haben zusammen gelebt"
Mit Talia Balsam war er von 1989 bis 1993 verheiratet

12

Mike Meldman und Rande Gerber halten die Stellung während sich ihr Businesspartner und Freund George Clooney vor der Halloween-Party drückt.

Der Hollywoodstar selbst ließ sich allerdings gar nicht blicken. Angeblich war Clooney laut "Page Six" zu beschäftigt mit den Dreharbeiten seines neuen Films "Suburbicon", bei dem er Regie führt. Matt Damon spielt die Hauptrolle.

George Clooney bei romantischem Date mit Amal

Vielleicht wollte er auch nur ein peinliches Wiedersehen mit gleich zwei Exfreundinnen verhindern. Wie Paparazzifotos beweisen, nahm sich George Clooney zumindest am Samstagabend Zeit für ein romantisches Dinner-Date mit Ehefrau Amal in Santa Monica.

George Clooney wird beim Verlassen des Restaurants "Giorgio Baldi" von Paparazzi geknipst. Nicht auf dem Foto zu sehen: Auf dem Rücksitz neben ihm sitzt Ehefrau Amal Clooney.

George Clooney

Hätten Sie DAS von ihm gewusst?

George Clooney: Hätten Sie DAS von ihm gewusst?
Hätten Sie DAS über George Clooney gewusst?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche