VG-Wort Pixel

George Clooney Er angelte sich Amal mit einer Notlüge

George + Amal Clooney
George + Amal Clooney
© Getty Images
Der "Sexiest Man Alive" George Clooney konnte bei seiner Ehefrau Amal anfangs überhaupt nicht landen

Wer hätte das gedacht! Frauenschwarm George Clooney konnte nach eigener Aussage bei seiner Ehefrau Amal Clooey zunächst gar nicht landen.

George Clooney: Lügen-Date mit Amal

Wie er der Website "20min.ch" verriet, habe sich der "Sexiest Man Alive" 1997 und 2006 nur mithilfe einer Notlüge ein Date mit der Anwältin sichern können. Unter dem Vorwand, sich mit ihr über Menschenrechte unterhalten zu wollen, konnte George die schöne Britin zu einem Treffen überreden.

Die Liebes-Geschichte von George & Amal

Kennengelernt hatten sich die werdenden Eltern bei einer Charity-Gala 2013. Nach ihrer Traumhochzeit 2014 in Venedig steht nun mit der bevorstehenden Geburt der Zwillinge im Juni 2017 das nächste große Abenteuer an.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken