George Clooney: Er angelte sich Amal mit einer Notlüge

Der "Sexiest Man Alive" George Clooney konnte bei seiner Ehefrau Amal anfangs überhaupt nicht landen

George + Amal Clooney

Wer hätte das gedacht! Frauenschwarm George Clooney konnte nach eigener Aussage bei seiner Ehefrau Amal Clooey zunächst gar nicht landen.

George Clooney: Lügen-Date mit Amal

Wie er der Website "20min.ch" verriet, habe sich der "Sexiest Man Alive" 1997 und 2006 nur mithilfe einer Notlüge ein Date mit der Anwältin sichern können. Unter dem Vorwand, sich mit ihr über Menschenrechte unterhalten zu wollen, konnte George die schöne Britin zu einem Treffen überreden.

Barbara Beckers Söhne sind aus dem Haus

"Ich gewöhne mich nur schwer daran“

Noah und Barbara Becker
Barbara Becker lebt von ihren zwei Söhnen weit entfernt in Miami. Noah hat sich längst Richtung Berlin orientiert, Elias hingegen wohnt mittlerweile in London.
©Gala

Die Liebes-Geschichte von George & Amal

Kennengelernt hatten sich die werdenden Eltern bei einer Charity-Gala 2013. Nach ihrer Traumhochzeit 2014 in Venedig steht nun mit der bevorstehenden Geburt der Zwillinge im Juni 2017 das nächste große Abenteuer an.

Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

George Clooney führte seine Frau Amal zu einer romantischen Date-Night in Bella Italia aus. Das berühmte Paar schlich durch die Straßen Roms und genoss gemeinsam ein feines Dinner. Beim Anblick der schönen Amal ist es kein Wunder, dass der Schauspieler sie so gut festhält... 
Einfach umwerfend! In Florida präsentiert sich Amal Clooney in einem eleganten Look im Stil der 20er Jahre. Gemeinsam mit ihrem Ehemann George Clooney besucht sie ein Omega-Event anlässlich der Mondlandung, die sich zum 50. Mal jährt. Dabei trägt die Juristin ein glänzendes Fransen-Kleid, das stark an die Zeiten des Wirtschaftsaufschwungs erinnert. 
Amal Clooney, George Clooney, Prinz Charles
Amal Clooney verlässt mit den Zwillingen Alexander und Ella ein Hotel in New York

30

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche