George Clooney: Das liebt er besonders an Amal

Vor zwei Jahren heiratete George Clooney seine Amal. Jetzt verriet er, warum er so glücklich mit ihr ist

Wer hätte vor ein paar Jahren geglaubt, dass Womanizer George Clonney jemals vor den Altar treten würde - und wichtiger noch: dass diese Ehe auch hält. Doch die Liebe zu Amal scheint beständig. In einem Interview verriet George jetzt, warum.

Das ist das Geheimnis seiner Ehe

"Wir haben die gleichen Interessen und ähnliche Ziele und genau das sind meiner Meinung nach die Grundsteine einer funktionierenden Beziehung", sagte der 54-Jährige dem "Hello Magazine". Er und seine Gattin haben eine besonders starke Verbindung zueinander, wie George im Interview betonte.

Sie teilen alles miteinander

Und dann kommt das, was sich doch wohl jede Frau wünscht: Ein öffentliches Liebesgeständnis. "Alles an ihr hat mich angezogen. Sie hat mich so beeindruckt. Sie ist so unglaublich smart und ich hatte noch nie so viele großartige Diskussionen wie mit ihr. Dazu ist sie auch noch wunderschön, elegant und jemand, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Ich bin ein glücklicher Mann. Ich hätte nie gedacht, eine Frau zu treffen, mit solch einer Anmut und einem wundervollen Sinn für Humor. Wir haben eine starke Beziehung. Sie ist eine außergewöhnliche Frau. Wir sind beide engagiert und interessieren uns für Themen wie die Flüchtlingskrise. Wir sind die besten Freunde und genießen unsere gemeinsame Zeit miteinander", schwärmte der Hollywood-Star.

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

Bei einer Gala am 14. März 2019 in Edinburgh zeigt sich Amal Clooney in einem eleganten One-Shoulder-Jumpsuit von Stella McCartney aus Satin. Ein schwarzer Taillengürtel betont zusätzlich die schlanke Silhouette der 41-Jährigen – dunkelblaue Pumps lassen den Look außerdem glamourös wirken.
Als Hingucker wählt Amal eine Clutch mit Animalprint, als die das Event gemeinsam mit ihrem Mann, George Clooney besucht.
Am 12. März 2019 nimmt Amal Clooney gemeinsam mit Ehemann George Clooney an einem Abendessen im Buckingham Palast teil. Das Paar wurde von Prinz Charles eingeladen, um seine Organisation "The Prince's Trust", die Jugendlichen hilft, zu feiern.
Was die drei sich wohl zu erzählen haben? Amal, George und Prinz Charles scheinen sich bestens zu amüsieren.

147

Keine Woche ohne Amal

Und damit das so bleibt, hat das Paar unumstößliche Regeln eingeführt: "Wir haben abgemacht, dass wir nie länger als eine Woche voneinander getrennt sind. Wenn wir getrennt sind, bleiben wir über die sozialen Kanäle ständig in Verbindung, damit wir uns nahe sein können, auch wenn wir an verschiedenen Enden der Welt sind." In ihrem gemeinsamen Zuhause in London verbringen George und Amal viel Zeit miteinander, oft arbeitet er sogar von dort aus.

Liebesnest am Comer See

Wenn die Zwei nicht gerade an einem ihrer vielen Projekte arbeiten, fahren sie gerne auf ihr Anwesen am Comer See oder reisen nach Los Angeles, um mit Freunden zusammen zu sein. Scheint ganz so, als würde dieses Ehepaar den rasanten Hollywood-Alltag perfekt meistern.

Amal + George Clooney

So kann man ihnen ganz nah kommen

george clooney, amal clooney
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche