George Clooney: Er will seine Amal noch einmal heiraten

2014 sagten Amal und George Clooney in Venedig "Ja" zueinander. Nun wollen sie ihr Ehegelübde erneuern - aus einem ganz bestimmten Grund

Es war eine wahre Märchenhochzeit: Am 27. September 2014 schritten Amal und George Clooney in Venedig zum Traualtar. Am sechsten Juni dieses Jahres kamen dann ihre Zwillinge Ella und Alexander zur Welt. Doch für George ist das Familienglück noch nicht perfekt. 

George Clooney will erneut "Ja" sagen

Von wegen Ehekrise! Bei George und Amal Clooney scheint alles in bester Ordnung zu sein. Das Paar macht laut "RadarOnline" eifrig Pläne für das kommende Jahr. Die Menschenrechtsanwältin und der Hollywood-Star wollen noch einmal heiraten. Das verriet ein Insider gegenüber der Boulevard-Plattform. Und er plauderte auch gleich aus, dass es der 56-Jährige sein soll, der die Vorbereitungen zur zweiten Hochzeit vorantreibt.

Verlassen sie England?

Der Grund ist jedoch nicht ganz so romantisch, wie man meinen möchten. "Es hat ihn immer gewurmt, dass so viele ihrer Freunde bei ihrer Hochzeit in Italien nicht dabei sein konnten", erklärte die Quelle. Weiterhin wird gemunkelt, dass die 39-Jährige und George ihren Lebensmittelpunkt wieder in die USA verlegen und das englische Dorf Sonning verlassen wollen.  "Für die beiden ist es eine wunderbare Möglichkeit, eine gigantische Party für ihre A-List-Freunde zu schmeißen und gleichzeitig ihre Rückkehr auf eine klassisch-romantische Weise zu feiern", heißt es weiter. Das Fest soll dem Bericht zufolge in Los Angeles oder New York stattfinden.

Er steht kaum noch vor der Kamera

George freue sich extrem auf die Hochzeitsplanungen: "Seitdem er nicht mehr so viel arbeitet, ist er viel geselliger. Was wäre besser geeignet, seine Loyalität zu Amerika auszudrücken, als seine Eheversprechen dort zu erneuern?" Auf jeden Fall würde George damit mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Unsere Video-Empfehlung 

Bei George Clooney läuft nicht alles

Bitteres Tränen-Geständnis

George Clooney
Auch bei einem smarten Hollywoodstar wie George Clooney, 56, liegen mal die Nerven blank. Im Video sehen Sie, dass auch der Schauspieler ("Up in the Air") ganz emotional werden kann.
©Gala

 

Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

George Clooney führte seine Frau Amal zu einer romantischen Date-Night in Bella Italia aus. Das berühmte Paar schlich durch die Straßen Roms und genoss gemeinsam ein feines Dinner. Beim Anblick der schönen Amal ist es kein Wunder, dass der Schauspieler sie so gut festhält... 
Einfach umwerfend! In Florida präsentiert sich Amal Clooney in einem eleganten Look im Stil der 20er Jahre. Gemeinsam mit ihrem Ehemann George Clooney besucht sie ein Omega-Event anlässlich der Mondlandung, die sich zum 50. Mal jährt. Dabei trägt die Juristin ein glänzendes Fransen-Kleid, das stark an die Zeiten des Wirtschaftsaufschwungs erinnert. 
Amal Clooney, George Clooney, Prinz Charles
Amal Clooney verlässt mit den Zwillingen Alexander und Ella ein Hotel in New York

30

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche