Matt Damon packt aus: George Clooney hat sich verändert

George Clooney war immer ein Spaßvogel im Umgang mit seinen Schauspielkollegen. Das hat sich jetzt scheinbar geändert, wie Matt Damon verrät

George Clooney war eine gefühlte Ewigkeit der begehrteste Junggeselle Hollywoods. Doch seit Amal in sein Leben getreten ist, haben sich die Dinge verändert. Mittlerweile ist der Womanizer verheiratet und blickt Vaterfreuden entgegen. Sein Kollege Matt Damon macht darüber hinaus eine Wesensveränderung bei Clooney aus.

George Clooney ist kein Spaßvogel mehr

Gegenüber "eonline" erzählt Matt Damon jetzt, dass sein Freund scheinbar nicht mehr der Spaßvogel vergangener Tage ist. Damon ist diesbezüglich ein gebranntes Kind. Zuletzt hat der 46-Jährige mit Regisseur George Clooney für "Suburbicon" zusammengearbeitet. "Ich glaube nicht, dass er mir dieses Mal einen Streich gespielt hat, und das macht mich nervös, weil es sein kann, das noch irgendetwas passieren könnte. Allerdings gab es so große Veränderungen in seinem Leben zuletzt, dass er dafür einfach weniger Zeit hat".

Früher war alles anders

In diesem Zusammenhang erinnert sich Damon zurück an die goldenen Zeiten des Spaßvogels George Clooney: "Als er Single war und wir drehten zusammen "Ocean's Eleven", hatte er nichts anderes zu tun, als seine Kollegen zu foppen. Jetzt hatte er einen Vollzeitjob und zudem eine Vollzeitfamilie - das ist eine Menge".
Auch "Suburbicon" Co-Star Julianne Moore lobt die Fokussierung Clooneys: "Ich würde gerne einen Witz bezüglich der Dreharbeiten machen, aber ich kann nicht, denn er war einfach fantastisch. Wir hatten eine tolle Zeit und viel Freiheit am Set".

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Amal Clooney ist mit den Nerven am Ende

"George treibt sie in den Wahnsinn"

Amal Clooney, George Clooney
Oh man! George Clooney, 55, soll seiner Amal Clooney, 39, gewaltig auf die Nerven gehen. Der Leinwandstar ("Money Monster") übertreibt es Berichten zufolge mit seiner Fürsorge um die Schwangere. Was bei dem Traumpaar los ist, erfahren Sie im Video.
©Gala


Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

George Clooney führte seine Frau Amal zu einer romantischen Date-Night in Bella Italia aus. Das berühmte Paar schlich durch die Straßen Roms und genoss gemeinsam ein feines Dinner. Beim Anblick der schönen Amal ist es kein Wunder, dass der Schauspieler sie so gut festhält... 
Einfach umwerfend! In Florida präsentiert sich Amal Clooney in einem eleganten Look im Stil der 20er Jahre. Gemeinsam mit ihrem Ehemann George Clooney besucht sie ein Omega-Event anlässlich der Mondlandung, die sich zum 50. Mal jährt. Dabei trägt die Juristin ein glänzendes Fransen-Kleid, das stark an die Zeiten des Wirtschaftsaufschwungs erinnert. 
Amal Clooney, George Clooney, Prinz Charles
Amal Clooney verlässt mit den Zwillingen Alexander und Ella ein Hotel in New York

30


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche