George + Amal Clooney: Ausgerechnet jetzt! Sie kämpfen mit einem Sex-Skandal

George und Amal Clooney schwelgen im Baby-Glück. Doch jetzt trübt eine pikante Angelegenheit die Vorfreude auf die Zwillinge

George Clooney und die schwangere Amal Clooney

Endlich schwanger: Immer Sommer kommen die Zwillinge von George Clooney, 55, und  Amal Clooney, 39, zur Welt. Dann werden die Kleinen auch regelmäßig Zeit in Europa verbringen: Im Dörfchen Sonning, das etwa eine Autostunde südwestlich von London liegt, haben ihre Eltern Ende 2014 ihr Traumhaus gekauft. Das lassen sie gerade kinderfreundliche umbauen. Doch jetzt verwandelt sich die Familienvilla in einen Albtraum: Direkt neben dem Multi-Millionen-Euro Anwesen finden regelmäßig wilde Sex-Orgien statt. 

Ein Nachbar packt über den Sex-Skandal aus

"In der Umgebung liegen benutze Kondome und wenn die Sonne untergeht, parken hier Autos mit beschlagenen Fenster", beschreibt ein Nachbar des Hollywood-Stars gegenüber "Radar Online" die Situation. Und stellt klar: "George ist stinksauer!" Kein Wunder: Eine kinderfreundliche Umgebung, in der der Schauspieler und seine Liebste ihre Zwillinge großziehen wollen, sieht definitiv anders aus. 

George und Amal Clooney wird ihre Prominenz zum Verhängnis

George Clooney, Amal Clooney

Armer George Clooney!

Amals hartes Ultimatum

Die Polizei versucht inzwischen, die illegalen Aktivität, die in Großbritannien als"Dogging" bekannt ist, vor George und Amals Haustür zu unterbinden. Doch ob das sexwillige Besucher abhalten wird? "Dogger schauen sich immer wieder nach neuen Plätzen um, um einen Kick zu bekommen. Es ist eine große Sache hier und sie würden nichts lieber haben, als von George oder Amal erwischt zu werden", erklärt ein anderer Nachbar. Für George und Amal sei es ein Albtraum. Nicht nur, dass sie eine immense Summe in ihr Haus investiert haben. Eigentlich sind sie gerade wegen der friedlichen Idylle und der Ruhe nach Sonning gezogen. Beides hat sich zunächst jedoch erledigt. 

Immer wieder gibt es Ärger mit der Villa

Das Luxus-Anwesen im Stil von "Downtown Abbey" hatte der Schauspieler nach dem Erwerb für mehre Millionen aufwendig renovieren lassen. Der Sex-Club in der Nachbarschaft ist allerdings nicht das erste Mal, dass das Paar Ärger mit seinem vermeintlichen Traumhaus hat. Im Juli 2015 gab es Probleme mit dem Gemeinderat, weil die Clooneys ein aufwendiges Sicherheitssystem installieren lassen wollten und sich die Nachbarn in ihrer Privatsphäre gestört fühlten. Im Januar  2016 war die herrschaftliche Villa von einer Überflutung bedroht, weil die Themse wegen starker Regenfälle bedrohlich angestiegen war. 

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

Während Söhnchen Teddy versucht Mama Nicky Hiltons Diamanten-Ohrringe zu stibitzen, zeigt sich im Hintergrund ein Teil des luxuriösen Wohndomizils. Ein großes Bücherregal, der Kamin und ein Kunstwerk schmücken den Raum. Der gemütliche Holzfußboden rundet das Ganze ab.
Lena Gercke zeigt eigentlich nie, wie es in ihrer Wohnung in München aussieht. Eine Ausnahme macht sie Anfang Februar allerdings in ihrer Instagram-Story und postet ein Foto ihres Wohnzimmers. Der Raum ist sehr elegant mit Möbeln von Westwing eingerichtet: Den Mittelpunkt bildet ein großer Glastisch, gemütlich wird's auf der Couch und an der Wand hängen dunkle Poster in Rahmen. 
Dieses liebevoll gestaltete Zimmer lässt Kinderherzen höher schlagen: Während Pinks Sohn, Jameson Moon, Mamas Yogaübungen nachahmt, gewährt das Foto einen Blick auf knallbunte Farben, gemütliche Sitzsäcke, einen massiven Holzboden und ein niedliches Kinderklavier. 
Ein großer Flachbildfernseher, eine "ganz bestimmt" hochwertige Soundanlage, klein Jameson an der Kindergitarre und die weihnachtliche Wanddekoration machen aus Pinks und Carey Harts Wohnzimmer ein Paradies für Faulenzer. Die Socken gehören übrigens Papa Carey, der das Haus hütet, da beide Kids ihre Erkältung auskurieren.

210


Dieser Hollywood-Star wird der Patenonkel der Clooney-Zwillinge

George + Amal Clooney

Wird ER der Patenonkel für die Zwillinge?

George Clooney, Amal Clooney
Leinwandstar George Clooney, 55, steckt in der Klemme. Eigentlich sollten er und seine Ehefrau Amal, 39, überglücklich sein, bald Eltern zu werden. Doch der Schauspieler ("Money Monster") hat gleich mehrere Superstar-Anwärter für den Job des Patenonkels. Wer wird das Rennen machen? Mehr dazu erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche