Herrscht bei George Clooney, 56, und Amal Clooney, 39, etwa tote Hose? Der Hollywoodstar ("Ocean’s Eleven") und die Star-Anwältin haben sich 2014 in Venedig das Jawort gegeben. Am 6. Juni 2017 krönten dann die Zwillinge Ella und Alexander das Liebes-Glück der beiden.
George Clooney und Amal Clooney: Das hat sich verändert
Doch die Zwillinge sollen auch die Pärchen-Routine von George und seiner Frau verändert haben. Logischerweise müssen der Leinwandstar und die Juristin nachts aufstehen, um sich um ihre Kinder zu kümmern. Zwar sollen sie dafür sogar eine Nacht-Nanny engagiert haben, doch kommen die Kinder angeblich nur bei Mama oder Papa zur Ruhe.
George Clooney + Amal Clooney: Ehe-Glück gefährdet?
Der Job als Eltern soll die beiden so schlauchen, dass sie völlig fertig sind und geradezu neben sich stehen sollen. Erst vor kurzem plauderte George sogar aus, dass er vor Müdigkeit wegen seiner Kids weinen würde. Das klingt ja ganz so, als sei der Schauspieler überfordert mit seinem Nachwuchs. Ist das Ehe-Glück etwa in Gefahr?
George Clooney: Er schläft im Gästezimmer
Amal hat ihren Mann angeblich schon aus dem gemeinsamen Schlafzimmer geworfen. Gegenüber des amerikanischen "Star"-Magazins plauderte ein Insider aus: "George glaubt, er hilft, aber er macht nur mehr Arbeit für Amal. Manchmal witzelt sie, dass sie drei Kinder hätte." Ein drittes Kind und kein Lover - sicherlich keine Position, in der sich ein Mann wie George Clooney gerne befindet. Um ihren Gatten zu entlasten, soll dieser stets sein Mittagsschläfchen halten dürfen. "George kommt nicht gut mit dem Schlafmangel klar. Daher hat Amal freundlich vorgeschlagen, dass er im Gästezimmer schläft - damit sie sich etwas ausruhen kann."
Video-Empfehlung dazu:

Macht George Clooney seiner Amal Clooney etwa Arbeit?
Momentan hat sich der berühmte Hollywoodstar eine Auszeit vom Rampenlicht genommen, doch hofft seine Frau angeblich schon, dass ihn das nächste Projekt bald reizen wird - dann ist wenigstens Kind Nummer drei aus dem Haus.