George + Amal Clooney: Romantisches Dinner-Date am Comer See

George Clooney und seine Amal trotzen den ständigen Trennungsgerüchten und verbringen einen ausgelassenen Abend zu zweit

Immer wieder brodelt die Gerüchteküche, dass die Ehe von George Clooney, 58, und seine Ehefrau Amal, 41, kriseln würde. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Das schöne Ehepaar versteht sich blendend!

George & Amal Clooney: Ausgelassener Abend zu zweit

Am Comer See in Italien verbrachten George und Amal einen romantischen Abend in trauter Zweisamkeit in einem angesagten Restaurant. Der Schauspieler trug einen eleganten schwarzen Anzug, das weiße Hemd darunter war leicht aufgeknöpft. Amal Clooney entschied sich für ein traumhaftes rotes Sommerkleid und glamouröse goldene Ohrringe. Zusammen gaben die beiden ein wundervolles Paar ab, beim Verlassen des Restaurants strahlten die beiden nur so vor Glück. 

Michelle Hunziker

"Ich kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen"

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti
©Gala

Barack Obama & seine Familie besuchen George Clooney

Seit einigen Jahren residiert George Clooney in den Sommermonaten in seiner Ferienvilla namens "Oleandra" am Comer See, in diesem Sommer soll sogar der ehemalige US-Präsident Barack Obama, 57, mit seiner Ehefrau Michelle Obama, 55, und den Töchtern Malia, 20, und Sasha, 18, für ein paar Tage vorbeischauen. Die Sicherheitsvorkehrungen für den hohen Besuch laufen auf Hochtouren, auch die sonst schon strengen Vorsichtsmaßnahmen wurden laut Medienberichten noch einmal verschärft: So müssen beispielsweise Boote vor der Villa 100 Meter Abstand halten, während der Parkplatz auf der Rückseite der Villa den Sicherheitsfahrzeugen vorbehalten bleibt.

Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

1. September 2017   Eines der glamourösesten Paare der Welt unterwegs in Venedig: Während ihres Besuchs der Filmfestspiele werden Amal Clooney und Ehemann George Clooney auf diesem spektakulären und zeitgleich edlen Bild festgehalten.
25. Februar 2017  Am Abend verlassen sie ihr Hotel in Paris. Ob die werdenden Eltern wohl zu einem romantischen Dinner aufbrechen?
25. Februar 2017  Am Tag nach der Preisverleihung schlendern George und Amal Hand in Hand durch die Stadt der Liebe.
24. Februar 2017  Die schwangere Amal Clooney begleitet ihren Mann zur César-Verleihung nach Paris, wo George Clooney mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet wird. Das Paar erwartet Zwillinge.

34

Verwendete Quellen: DailyMail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche