George Clooney + Amal Clooney: Exklusiv-Interview mit Privatköchin Viviana Frizzi

George Clooney und Amal Clooney sind beide in der Küche eine Niete, aber kein Problem: Privatköchin Viviana Frizzi versorgt die Familie - und plaudert jetzt intime Familien-Details aus

Er ist ein Hollywood-Superstar, sie eine gefeierte Anwältin: Es gibt anscheinend kaum etwas, das George Clooney, 57, und seine Ehefrau Amal Clooney, 40, nicht können, oder?! Stimmt gar nicht, denn: beide können absolut nicht kochen. "Das ist so, wie wenn sie einem Wal das Fliegen beibringen wollten", erklärte der Hollywood-Schönling gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin ganz selbstkritisch. 

George Clooney + Amal Clooney: Sie können nicht kochen

In der Küche sind beide also zwei absolute Nieten, aber jetzt muss man nicht fürchten, dass ihre einjährigen Zwillinge Alexander und Ella Hunger leiden müssen, im Gegenteil! Denn der Schauspieler ("Gravity") und die Juristin haben natürlich eine gefeierte Privatköchin. Seit 2013 arbeitet Viviana Frizzi Comer See für die Clooneys. Die preisgekrönte Küchen-Fee zaubert der Familie die leckersten Speisen - und alle sind von dem Talent ihrer Angestellten begeistert. "Vivi kann alles kochen, sogar handgemachte Gnocchi mit Pesto, da kommen dir die Tränen", schwärmte George. Auch die Star-Freunde des Paares sollen einen Abend bei den Clooneys jedem Restaurant-Besuch vorziehen - dank Viviana Frizzi.

Shawn Mendes und Camila Cabello

Verstörendes Knutsch-Video auf Instagram

Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello hatten einen feurigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Die Fans waren hin und hergerissen von der Art und Weise, wie sie ihre Liebe zur Schau stellten. Doch dieses aktuelle Knutsch-Video sorgt nun für großes Aufsehen.
©Gala

Amal + George

Candlelight-Dinner in Venedig

Amal Alamuddin, George Clooney

Das kommt bei den Clooneys auf den Teller

Doch wie ist es, für die beiden Stars zu arbeiten? Bekommt die 33-Jährige viel vom Familienalltag der Clooneys mit? Und: Was kommt bei den Berühmtheiten auf den Teller? Im exklusiven Gespräch mit dem "People"-Magazin erzählt sie, dass es einen wöchentlichen Pizza-Abend gäbe. auch Sushi stünde regelmäßig auf dem Programm, genauso wie indische Speisen und italienische Köstlichkeiten wie Risotto. 

Wenn Alexander + Ella etwas schmeckt, machen sie ...

Doch Alexander und Ella sind nicht etwa verzogene Gourmet-Kids, wie Frizzi enthüllte. "Die Zwillinge sind keine anspruchsvollen Esser." Lachs, Tomaten-Risotto, Pizza Margherita oder Rucola und Ricotta mit Himbeeren machen die Kleinen glücklich. Schmeckt eine Mahlzeit besonders gut, gibt es ein extra Lob für die Köchin. "wenn ihnen ein Essen schmeckt, deuten sie mit ihren kleinen Fingerchen auf ihre Wangen, lächeln und sagen 'mmh!'", so Viviana Frizzi, die fast jeden Abend für George Clooney, Amal Clooney und ihre zwei Kinder kocht. Guten Appetit! 

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Melissa von Faber-Castell und Victoria Swarovski genießen im Sommer 2019 die Sonnenseite des Lebens. Zumindest sieht dieses Instagram-Foto ganz danach aus. Es zeigt die beiden Freundinnen beim Lunch mit einem großen Teller Pasta vor sich. "So werden wir bikinifit", kommentiert Victoria den Schnappschuss scherzhaft. Ob sich die Strand-Schönheit tatsächlich täglich Spaghetti gönnt, bleibt ihr gut behütetes Geheimnis.
"Nur ein leichter deutscher Snack", postet Coco Rocha scherzend. Zur Zeit der Aufnahme befindet sich das kanadische Model in Berlin.
"So essen Jarochas (Frauen aus Veracruz) Shrimps", kommentiert Salma Hayek dieses Foto auf Instagram. Es zeigt die 52-jährige Schauspielerin vor einem Tisch, der besonders reich mit leicht verdaulicher Eiweißkost gedeckt ist: nämlich Shrimps, Lachs und ein paar frischen Zitronenscheiben – das Geheimnis ihres unfassbar guten Aussehens?
Farblich passend zur Guacamole vor ihr auf dem Tisch trägt Elsa Hosk ein grünes Jackett, als sie sich knusprige Tacos gönnt. Auf einem Tablett serviert, findet sich außerdem noch ein feuriger Salsa-Dip neben der grünen Variante. Das Beste: Die 30-Jährige muss sich nicht einmal die Finger schmutzig machen, sondern wird von ihrer Begleitung gefüttert – wie lieb!

336

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche